Automatische Löschung hotmail-account?

Diskutiere und helfe bei Automatische Löschung hotmail-account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage: wird Hotmail-account ohne Microsoft package nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, falls nicht regelmässig eingeloggt wird? Oder bleibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria-Anna Fernández, 21. Januar 2024.

1. Automatische Löschung hotmail-account?

Frage: wird Hotmail-account ohne Microsoft package nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, falls nicht regelmässig eingeloggt wird? Oder bleibt ein account ewig bestehen, auch wenn er nicht mehr benutzt wird?

2. Kasimir Freiberg Win User

Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben! also bei dem Hotmail Account synchronisiert er den Outlook-Kalender automatisch mit dem von Hotmail - damit verbunden auch mehrere Anmeldungen/ Verwendungen von Outlook!

vG VoltERRa
  3. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  4. Wolf Spohr Win User

Automatische User Löschung

Lieber ThomasSteimen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die UPN des Benutzers der bei Dir gelöscht wird.

Damit ich das Konto mal überprüfen kann.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

Lieber ThomasSteimen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Löschung hotmail-account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Löschung hotmail-account? - Similar Threads - Automatische Löschung hotmail

Forum Datum

Löschung des Minecraft Account

Löschung des Minecraft Account: Als ich versuchte mich bei meinem Minecraft Account anzumelden wo dann ein Fehlercode wie: Dieses Microsoft-Konto existiert nicht. Geben Sie ein anderes Konto an oder holen Sie sich ein neues....
Apps 7. Juli 2024

Löschung des Minecraft Account

Löschung des Minecraft Account: Als ich versuchte mich bei meinem Minecraft Account anzumelden wo dann ein Fehlercode wie: Dieses Microsoft-Konto existiert nicht. Geben Sie ein anderes Konto an oder holen Sie sich ein neues....
Games und Spiele 7. Juli 2024

Löschung Hotmail-Konto

Löschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 20. Januar 2024

Löschung des 365 Education Accounts

Löschung des 365 Education Accounts: Hallo, ich habe mich mit meiner Uni Mailadresse für 365 Education registriert. Da kann ich allerdings nur die Office Online Apps benutzen, da meine Uni keine Lizenzen für die Offline Apps hat....
Microsoft Office 2. Januar 2022

Löschung eines Office Education Account

Löschung eines Office Education Account: Hallo, ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde. Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie diesen nicht erstellt hat. Wo muss ich mich da...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account: Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen. Nach Rücksprache...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Automatische User Löschung: Guten Tag Im Office 365 Adminpanel löscht es mir seit ca. 1 Woche einen User automatisch. Er erscheint dann jeweils bei den gelöschten und kann sich logischerweise nicht mehr einloggen. Wie kann...
Microsoft Office 24. November 2016
Automatische Löschung hotmail-account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.