Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Diskutiere und helfe bei Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sanhof, 30. Dezember 2020.

1. sanhof
    sanhof Gast

Hallo

Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen in einer Gruppe gewisse Berechtigungen für den Initiator der Gruppe oder kann ich als Mitglied diese Einstellung individuell ändern?

Merci

2. Efren Gonzalez Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo sanhof,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wir bräuchten weitere Details, um eine Lösung für Sie zu finden.

Verwendet Ihre Gruppe Microsoft Office 365 oder Microsoft Exchange Server?

Greifen Sie im Web oder mit der Outlook-Desktop-App auf Ihre E-Mails zu?

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Aufrichtig

Efren
  3. Julia Brauer Win User

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

[table][tr][td]Hallo Georgi, meine Anmerkungen in rot. "Wir wollen, dass eine automatische Mail für diese Gruppe generiert wird, in der auf die Datenschutzrichtlinie verwiesen wird, unabhängig von den Gruppenmitgliedern " -Bei welches Ereignis? Sobald eine E-Mail eingeht, soll eine automatische Antwort versendet werden.Soll die Gruppe der Empfänger sein oder die Absender, die eine E-Mail an der O365 Gruppe geschickt haben? Die Gruppe soll der Absender der automatischen E-Mail sein. Ich nehme an, dass Ihr den Text selber bestimmen möchtet.Genau, wir wollen den Text selber bestimmen ".. die Mails nach 4 Monaten bei allen Gruppenmitgliedern gelöscht werden." -Also von den Postfächern der Gruppenmitglieder? Sollen diese auch von dem Gruppenpostfach gelöscht werden?Die Mails müssen unwiderruflich aus dem Postfach der Gruppenmitglieder gelöscht werden. Danke für die Unterstützung!Julia [/td][/tr][/table]
  4. Anastasija_M Win User

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

Hallo Jérôme,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ist die AutoArchivierung eingeschaltet? Gehe zu Datei >
    Optionen > Erweitert und klicke auf Einstellungen für AutoArchivierung. Steht da ein Häkchen neben
    AutoArchivierung alle n Tage?

Teile uns bitte auch mit, ob das Problem auch im abgesicherten Modus auftaucht. Um Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen, drücke gleichzeitig die Windows-Taste und R, und gib im
    Ausführen-Textfeld outlook /safe ein.

Beste Grüße,

Anastasija
  5. Cathleen_Wa Win User

Hotmail Email an verschiedene Emailadressen automatisch weiterleiten

Hallo Christoph!

Herzlich Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie bestimmte E-Mails automatisch an mehrere Sender weiterleiten. Gern bin ich Ihnen behilflich.

Leider können Nachrichten nicht automatisch an mehrere Sender weitergeleitet werden. Das müsste manuell gemacht werden. Um Ihnen das zu erleichtern, kann ich Ihnen empfehlen eine Gruppe mit den gewünschten Kontakten zu erstellen. Die E-Mail kann dann manuell
    an alle Kontakte in dieser Gruppe weitergeleitet werden.

1. Um eine Gruppe zu erstellen, melden Sie sich bitte
      hier
      in Ihrem Microsoft-Konto an und wählen Sie dort die gewünschten Kontakte aus.
    2. Klicken Sie dann auf Neue Gruppe, um der Gruppe einen Namen zu geben.
    3. In Ihrem Posteingang gehen Sie auf die E-Mail, die Sie weiterleiten möchten und klicken auf Weiterleiten.
    4. In der Adressezeile tippen Sie den Namen der Gruppe ein. Die E-Mail wird dann an alle Gruppenmitglieder weitergeleitet.

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind Ihnen dann gern weiterhin behilflich.

Mit freundlichen Grüßen,

Cathleen
  6. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe - Similar Threads - Automatische Löschung Mails

Forum Datum

Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Gruppen E-Mail und Erinnerungen: Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden, sondern soll in der Gruppen E-Mail angezeigt werden.
Outlook.com 2. Juli 2024

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Löschung von e-mail-Adressen

Löschung von e-mail-Adressen: Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
Outlook.com 8. Mai 2017

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich erhalte manchmal E-Mail welche unverzüglich aus dem Posteingang verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Ich sehe den Eingang und...
Microsoft Office 20. April 2017

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias: Guten Tag, ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.