Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation

Diskutiere und helfe bei Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir arbeiten als Versicherungsmakler mit Outlook. Wir haben nun ohne zeitlichen Rahmen die automatische Nachricht für Personen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hauke Podzins, 24. April 2024.

1. Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation

Hallo liebe Community,wir arbeiten als Versicherungsmakler mit Outlook. Wir haben nun ohne zeitlichen Rahmen die automatische Nachricht für Personen außerhalb der Organisation eingestellt. Das haben sich einige Kunden gewünscht und so können sie sicher sein, dass Ihre Nachricht angekommen ist.Wir wollen das aber innerhalb der Organisation nicht haben, wenn wir intern über Outlook kommunizieren, da dies unnötig viele E-Mail produziert. In Outlook gibt es wohl nur die Möglichkeit ""außerhalb der Organisation" optional abzuschalten?Über eine Tipp oder eine Hilfestellung, wie wir das automatische

2. Isra Arreola Win User

Regel für automatische Antwort in Outlook 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Nur bestimmte Kontotypen unterstützen das Feature Automatische Antworten (Abwesenheit). Wenn die Schaltfläche Automatische Antworten nicht angezeigt wird, unterstützt Ihr E-Mail-Konto diese Funktion nicht. Wenn Sie Outlook jedoch während Ihrer Abwesenheit laufen lassen, können Sie Regeln verwenden, um automatisch auf Ihre E-Mail-Nachrichten zu antworten. Regeln ermöglichen es Ihnen auch, E-Mails an ein anderes Konto weiterzuleiten, Nachrichten als gelesen zu markieren oder sie automatisch in einen Ordner zu verschieben, https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Hinweise: Um eine automatische Antwort für Kontakte außerhalb Ihres Unternehmens festzulegen, wählen Sie Außerhalb meiner Organisation > Automatische Antwort an Personen außerhalb meiner Organisation aus, geben Sie eine Nachricht ein, und wählen Sie OK aus.

Die Schaltfläche OK fehlt möglicherweise aufgrund bestimmter Bildschirmlösungs- und Skalierungseinstellungen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die Bildschirmauflösung und die Skalierungseinstellungen anpassen oder einen großen Monitor verwenden.

Weitere Informationen zu diesen Hinweisen finden Sie unter diesem Link https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Christian Mahr Win User

Mail Verteiler

Hallo,

das hatte ich bereits probiert - aber ich konnte keine Mitglieder außerhalb der Organisation hinzufügen - oder mache ich etwas Falsch?
  4. Georgi T. Win User

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation

Hallo Udo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Udo,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. steve1da Win User

Email rückruf außerhalb der Organisation

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation - Similar Threads - Automatische Nachricht Abwesenheit

Forum Datum

Automatische Antwort nicht die Abwesend Nachricht

Automatische Antwort nicht die Abwesend Nachricht: Hi @all.Ich hab folgendes Problem. Ich bin Fachberater für Analysen, die Analysen werden von jemand anderen Ausgewertet. Der die Analyse auswertet schickt einmal eine Email an dem der die Analyse...
Outlook.com 6. November 2024

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Email rückruf außerhalb der Organisation

Email rückruf außerhalb der Organisation: Gibt es eine Möglichkeit E-Mails außerhalb der Organisation zurückzurufen?
Outlook.com 3. Februar 2023

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation: Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo, ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018
Automatische Nachricht bei Abwesenheit - Ausschließlich für außerhalb der Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.