Automatische Nachricht wenn jemand auf einer Shareopoint seite einen kommentar schreibt

Diskutiere und helfe bei Automatische Nachricht wenn jemand auf einer Shareopoint seite einen kommentar schreibt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen einen modernen kommunikation sharepoint als Knowledgebase. Jede Workinstruction hat eine eigene Seite mit eingeschalteten Kommentaren buttom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Hagspiel, 8. Januar 2024.

1. Automatische Nachricht wenn jemand auf einer Shareopoint seite einen kommentar schreibt

Wir nutzen einen modernen kommunikation sharepoint als Knowledgebase. Jede Workinstruction hat eine eigene Seite mit eingeschalteten Kommentaren buttom on the page.Die User sollen uns über diese Kommentare Feedback geben, wenn ihnen ein fehler auffällt oder wenn ihnen die instruction unklar ist.Sobald ein user einen kommentar schreibt, sollte eine nachricht über den kommentar an eine mailbox geschickt werden.Wie kann ich das einrichten? Welche Möglichkeiten gibt es dazu?Sehe ich irgendwo auf Shp eine übersicht aller kommentare von allen Shp Seiten?Wo werden die Kommentare gespeichert? Ich verm

2. GerdBerge Win User

Anmerkungen in eine empfangene Email machen, um sie wieder an den Empfänger zurückzuschicken

Man bearbeitet nicht die Mail, sondern antwortet auf die Mail.

Microsoft schreibt dazu:

Hinzufügen von Inline Kommentaren zu einer Nachricht

• Öffnen Sie eine Nachricht, die Sie erhalten haben, und klicken Sie auf
      Antworten.
    • Klicken Sie auf den Textkörper der ursprünglichen Nachricht, und beginnen Sie dann mit der Eingabe Ihrer Kommentare.

Hinweis: Es empfiehlt sich, die Empfänger Ihrer Nachricht zu informieren, dass Ihre Kommentare in der ursprünglichen Nachricht zu lesen sind.

Gruß Gerd
  3. SchulerS Win User

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten (z. B. Word, Excel)

Danke für die Nachricht -

es geht explizit nur um die Benachrichtigungs-Email, dass Jemand einen Kommentar in einem Dokument hinterlegt hat

"Herr xyz hat einen Kommentar in ..... hinterlassen"
  4. Wolfgang D. Win User

Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

Andreas E schrieb:

"sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?
    Wie lautet die Meldung denn genau?"

Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem.

Die Fehlermeldung lautet vollständig:

Von: Systemadministrator

Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 22:35

An: XXXXX

Betreff: Unzustellbar: YYYYY

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: YYYYY

Gesendet am: 31.03.2011 22:35

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'ZZZZ' am 31.03.2011 22:35

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Die Fehlermeldung kommt einmal, die Nachricht wurde ein zweites mal gesendet und beide Nachrichten sind beim Empfänger angekommen.

Meine Frage ist jetzt: Von wem stammt diese Fehlermeldung (kein Exchange-Server, Versand per SMTP after POP, Outlook 2007), und wie kann dies künftig vermieden werden?

Vielen Dank für Hilfe.

PS: Wenn ihr euch über die merkwürdige Formatierung wundert, ich tue es auch. Sehe hier in den Vorgaben vom Forum aber keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern.
  5. andreas e Win User

Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

Hallo,

sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?

Wie lautet die Meldung denn genau?

6. Laura_Mes Win User

Nummerierung Kommentare

Hi Hannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie Lisa bereits erwähnt hat, kannst du in den Kommentaren zwar sehen wann jemand ein Kommentar hinzugefügt hat, eine Nummerierung findet jedoch nicht mehr statt.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Laura
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Nachricht wenn jemand auf einer Shareopoint seite einen kommentar schreibt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Nachricht wenn jemand auf einer Shareopoint seite einen kommentar schreibt - Similar Threads - Automatische Nachricht Shareopoint

Forum Datum

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen?

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen?: Im alten outlook konnte man über E-Mails über "Aktionen" => "Nachricht bearbeiten" der Nachricht einen Kommentar hinzufügen. Wo finde ich diese Funktion in der neuen Version?
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook schreibt Nachname automatisch.

Outlook schreibt Nachname automatisch.: Hallo Leute, weißt jmd warum Outlook schreibt der Nachname automatisch, zb. wenn ich Max schreibe, schreibt outlook automatisch Max Musterman? Die Option "Während der Eingabe ersetzen" beim...
Outlook.com 8. November 2023

Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen?...

Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen?...: https://imgur.com/a/x0cqHDb der link zum screenshot Ich erhalte jedes mal wenn ich den rechner hochfahre eine nachricht die sagt dass irgendwas fehlt. Ich kann dennoch windows normal benutzen....
Apps 11. März 2020

Kommentare am Ende der Seite Drucken

Kommentare am Ende der Seite Drucken: Seit ich Office 2019 für Mac benutze, kann ich keine Kommentare mehr am Ende des Blattes drucken. Ich habe zwar im "Seitenlayout" > "Seite einrichten" > "Blatt" > "Kommentare" die Auswahl "Am...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Jemand schreibt etwas auf meinem PC

Jemand schreibt etwas auf meinem PC: Guten Tag liebe Community, ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine fremde Person willkürlich Sachen in jegliche...
Windows Security 24. Januar 2017
Automatische Nachricht wenn jemand auf einer Shareopoint seite einen kommentar schreibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.