Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung

Diskutiere und helfe bei Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, unsere Zeiterfassung soll Pausen und Abwesenheiten automatisch erkennen. Funktioniert das bei euch reibungslos oder gibt es oft Fehler... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 16:00 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung

Hi Community, unsere Zeiterfassung soll Pausen und Abwesenheiten automatisch erkennen. Funktioniert das bei euch reibungslos oder gibt es oft Fehler und Nacharbeit? Danke für eure Berichte!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung - Similar Threads - Automatische Pausen Abwesenheitserkennung

Forum Datum

Pausen, Überstunden, Abwesenheiten

Pausen, Überstunden, Abwesenheiten: Hallo Community, unsere Zeiterfassung wird immer komplexer. Erfasst ihr nur Beginn und Ende, oder dokumentiert ihr auch alle Pausen und jede Art von Abwesenheit? Welche Lösung hat sich als...
Umfragen Heute um 18:15 Uhr

Lebenslauf nach einer beruflichen Pause

Lebenslauf nach einer beruflichen Pause: Hallo, ich hatte eine mehrjährige berufliche Pause und möchte mich nun neu bewerben. Wie kann man so eine Lücke im tabellarischen Lebenslauf am besten darstellen? Viele Grüße
Umfragen 15. Mai 2025

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause: Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor...
Apps 24. September 2023

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause: Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor...
Games und Spiele 24. September 2023

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause: Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen 5600G und 5700G, mit verschiedenen Mainboards,...
Apps 6. März 2023

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause: Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen 5600G und 5700G, mit verschiedenen Mainboards,...
Games und Spiele 6. März 2023

WLAN arbietet nach Pause nicht mehr.

WLAN arbietet nach Pause nicht mehr.: Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2, 15-Zoll das nur dann auftritt, wenn das Display getrennt ist von der Tastatur. Nach Pausen (nicht wenn es abgeschaltet wird) bricht die WLAN...
Surface 18. Februar 2018
Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.