Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung
Diskutiere und helfe bei Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, unsere Zeiterfassung soll Pausen und Abwesenheiten automatisch erkennen. Funktioniert das bei euch reibungslos oder gibt es oft Fehler... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 16:00 Uhr.
Thema: 
Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung - Umfragen
			Die Seite wird geladen...

| Automatische Pausen- und Abwesenheitserkennung - Similar Threads - Automatische Pausen Abwesenheitserkennung | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Pausen, Überstunden, AbwesenheitenPausen, Überstunden, Abwesenheiten:  Hallo Community, unsere Zeiterfassung wird immer komplexer. Erfasst ihr nur Beginn und Ende, oder dokumentiert ihr auch alle Pausen und jede Art von Abwesenheit? Welche Lösung hat sich als... | Umfragen | Heute um 18:15 Uhr | 
| Lebenslauf nach einer beruflichen PauseLebenslauf nach einer beruflichen Pause:  Hallo,
ich hatte eine mehrjährige berufliche Pause und möchte mich nun neu bewerben. Wie kann man so eine Lücke im tabellarischen Lebenslauf am besten darstellen?
Viele Grüße | Umfragen | 15. Mai 2025 | 
| Windows 10 / Hochfahren nach einer PauseWindows 10 / Hochfahren nach einer Pause:  Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor... | Apps | 24. September 2023 | 
| Windows 10 / Hochfahren nach einer PauseWindows 10 / Hochfahren nach einer Pause:  Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor... | Games und Spiele | 24. September 2023 | 
| HDD Schreib-/Lesevorgänge machen PauseHDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause:  Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen 5600G und 5700G, mit verschiedenen Mainboards,... | Apps | 6. März 2023 | 
| HDD Schreib-/Lesevorgänge machen PauseHDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause:  Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen 5600G und 5700G, mit verschiedenen Mainboards,... | Games und Spiele | 6. März 2023 | 
| WLAN arbietet nach Pause nicht mehr.WLAN arbietet nach Pause nicht mehr.:  Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2, 15-Zoll das nur dann auftritt, wenn das Display getrennt ist von der Tastatur. Nach Pausen (nicht wenn es abgeschaltet wird) bricht die WLAN... | Surface | 18. Februar 2018 |