Automatische Reschtschreibersetzung ? in Onenote für Win 10

Diskutiere und helfe bei Automatische Reschtschreibersetzung ? in Onenote für Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade in One Note für Windows 10 für mein immer schneller näher kommendes Bio Abitur zu lernen und das Wort DNA wird jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukas span, 5. April 2023.

1. lukas span
    lukas span Gast

Automatische Reschtschreibersetzung ? in Onenote für Win 10

Hallo, ich versuche gerade in One Note für Windows 10 für mein immer schneller näher kommendes Bio Abitur zu lernen und das Wort DNA wird jedes einzelne mal zu "DANN" korrigiert. Ich hab schon die Reschtschreibprüfung im Programm an sich und in den Systemeinstellungen ausgemacht und langsam dreh ich durch. Bitte helfen sie mir.

2. G.O.Tuhls Win User

Automatische Reschtschreibersetzung (?) in Onenote für Win 10

Und wenn Du dann das "richtige" OneNote verwendest, kannst Du wie in Word die falsche Autokorrektur für DNA in den Optionen entfernen.
    Gruß
    Burkhard
  3. lukas span Win User

https://youtu.be/SvTKxU0-lxE
  4. Bernd P. Win User

Taiwo30 hat nicht gespannt, dass Du OfW 10 verwendest. Ausserdem hat er das Problem nicht verstanden. Es geht ja nicht um Rechtschreibung, sondern um die Autokorrektur.
    Die schlechte Nachricht ist, dass es in OfW 10 dafür keine Lösung gibt, aber in OneNote aus Office.
    Darauf solltest du sowieso umsteigen, da OfW 10 nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Bernd
  5. lukas span Win User

Ich benutze ja "One Note für windows 10" was ja was anderes ist als "One Note" für Windows zehn. Leider hab ich keine Möglichkeit auf "Datei" zu gehen. Außerdem hab ich die Rechtschreibprüfung in der App und auch im System schon ausgemacht und es hat trotzdem nicht geholfen. Bei anderen Worten verbessert es auch nichts. Nur bei DNA. DNA wird immer zu DANN.

Aber danke für den Hilfsversuch.[​IMG]
  6. lukas span Win User

Okay dann mach ich das mal. Dankeschön.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Reschtschreibersetzung ? in Onenote für Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Reschtschreibersetzung ? in Onenote für Win 10 - Similar Threads - Automatische Reschtschreibersetzung Onenote

Forum Datum

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019: Hey ,folgende Problem. Ich hatte irrtümlich Office 2019 deinstalliert. Nach Neuinstallation erscheint in meinem Nutzerkonto für Onenote nur noch dei Version 2016. Version 2010 wir in den Apps...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Bildschirmtastatur öffnet ungewollt bei OneNote für Win 10

Bildschirmtastatur öffnet ungewollt bei OneNote für Win 10: Bei der Nutzung von OneNote für Win 10 öffnet sich bei mir immer wieder ungewollt die Bildschirmtastatur. Bei OneNote 2016 existiert dieses Problem nicht, dort verschiebt sich nur der Cursor,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Synchronisation von OneNote für Win 10

Synchronisation von OneNote für Win 10: Bei meinem Surface steht seit einigen Tagen bei OneNote "Offline gespeichert Anmeldung erforderlich. Auf meinem Desktop-Rechner funktioniert der Sync mit demselben Konto fehlerfrei. Ich habe mich...
Microsoft Office 29. Januar 2021

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden: Ich nutze OneNote nun schon länger und bin prinzipiell sehr zufrieden. In letzter Zeit wird jedoch immer nach einer Eingabe im Arbeitsbereich die obere Menüleiste ausgeblendet. Insbesondere bei...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Onenote für Win 10 sync Probleme

Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes ganzes Notizbuch nicht sync. Es steht immer:...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Wie kann ich bei OneNote Win 10 Seitenbereich begrenzen?

Wie kann ich bei OneNote Win 10 Seitenbereich begrenzen?: Diese Frage wurde bereits einmal gestellt, explizit mit dem Hinweis auf die App von Windows 10. Der Antwortende ging unsinnigerweise auf alle Desktop-Versionen ein. Gibt es eine Möglichkeit, bei...
Microsoft Office 30. April 2019

Win 10

Win 10: hallo zusammen, bin schon älter, nun mein Anliegen. das Mainboard ist defekt und ich habe es erneuert. nun ist win 10 gelöscht welches ich per Download bezogen habe. frage wie komme ich von...
Allgemeines 4. Juni 2018
Automatische Reschtschreibersetzung ? in Onenote für Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.