Automatische Sperre

Diskutiere und helfe bei Automatische Sperre im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BerndSitzmann, 23. September 2024.

1. Automatische Sperre

Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß Google-Suche helfen nicht weiter, z.B. sind genannte Einstellmöglichkeiten gar nicht verfügbar.Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Sperre - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Sperre - Similar Threads - Automatische Sperre

Forum Datum

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf...
Apps 26. Februar 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Automatische Sperre

Automatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
Apps 23. September 2024

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Apps 8. September 2023

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Games und Spiele 8. September 2023

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich...
Surface 5. September 2019

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10: Hallo zusammen, ich suche die Option zum anpassen der Zeitdauer für das automatische sperren bei kennwortgeschützten Abschnitten. In Office 2016** habe ich das gefunden (s. unten), doch in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Automatische Sperre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.