Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.

Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; •Problem:Die automatische Synchronisation von lokal gespeicherten Dateien mit OneDrive funktioniert nicht mehr. Früher sind beide Speicherorte immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg_936, 8. Mai 2025 um 17:33 Uhr.

1. Georg_936
    Georg_936 Gast

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.

•Problem:Die automatische Synchronisation von lokal gespeicherten Dateien mit OneDrive funktioniert nicht mehr. Früher sind beide Speicherorte immer abgeglichen worden. Bisher wurde versucht:• Neues Windows-Profil: Um das Problem zu testen, wurde ein neues Windows-Profil erstellt, aber das Problem besteht weiterhin.• Speichern von Dokumenten: Der Benutzer hat versucht, das Dokument lokal und gleichzeitig in OneDrive zu speichern, aber diese Option war nicht verfügbar.• Synchronisierungsproblem: Wenn etwas online von OneDrive gelöscht wird, wird es auch aus dem lokalen OneDrive-O

2. mister.peppschmier Win User

OneDrive for Business Synchronisation mit SharePoint Teamwebsite

Hallo Desislava,

"- Nein :) Die Synchronisation einer SharePoint Bibliothek wird nur dann beendet, wenn die Synchronisation nicht mehr richtig läuft. Was zu Berücksichtigen ist, sind die Einschränkungen."

Das ist leider im Moment genau so. Änderungen auf dem SharePoint werden von meinem OneDrive for Business Client nicht automatisch erkannt und synchronisiert. Wenn ich "auf dem neusten Stand" sein möchte muss ich jedes mal die Synchronisation mit dem SharePoint
    beenden und anschließend wieder neu anlegen. Wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" gehen passiert genau so wenig.

Wenn eine Datei von einem Kollegen z.B. in einen anderen Ordner verschoben wurde bekomme ich das nicht mit. Wenn ich diese Datei bei mir lokal öffne und anschließend speichern möchte funktioniert das nicht, das die Datei auf dem Server nicht mehr gefunden
    wird (weil sie verschoben wurde).

Kurzum, die Synchronisation funktioniert genau ein Mal - nämlich dann, wenn ich den SharePoint zum Synchronisieren anlege. Alle Änderungen, die anschließend passieren werden nicht mehr synchronisiert.

Als, mein Problem besteht nach wie vor und ich sehe auch nicht, wie man das beheben könnte.
  3. Andreas_SL Win User

Synchronisation funktioniert nicht richtig

4. HPB Outlook Win User

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Hallo Microsoft Forum Aileen, Peter are you still alive?

Habe seit einiger Zeit nichts mehr gehört.

Mein Problem mit der Synchronisation hinzugefügter Email in Outlook.com funktioniert immer noch nicht richtig: Erst bei Öffnen von Outlook 2013 startet die Synchronisation ??

Danke für Support. den ihr mir in Aussicht gestellt habt.

Danke für die Unterstützung HP
  5. Georgi T. Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hallo Thomas,

Wenn ich richtig verstehe, funktioniert bei dir die Synchronisation oder?

Es gibt mehrere korrekte werte, je nach was man einstellen/einschränken möchte.

Was möchtest du erreichen? Was ist dein Ziel?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DirkSchulz2 Win User

One Note im offline Modus nutzen können

Vielen Dank für die Hilfe ! Es funktioniert ! Ich habe die Synchronisation auf „manuell“ gestellt. Noch eleganter wäre es, wenn man einfach offline arbeiten könnte und dennoch eine automatische Synchronisation hätte, sobald das Gerät das nächste Mal Internetverbindung
    hat.

Dennoch: Problem gelöst!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig. - Similar Threads - Automatische Synchronisation funktioniert

Forum Datum

On Note Synchronisation funktioniert nicht richtig

On Note Synchronisation funktioniert nicht richtig: One Note synchronisiert seit Monaten nicht mehr gescheit und ich muss mich ständig neu anmelden
Microsoft Office 12. September 2024

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig: Ich habe folgendes Problem:4 Benutzer mit jeweils einer Office 365 E3 - Lizenz haben Zugriff auf Sharepoint online und über OneDrive. Neu erstellte Dateien werden auch automatisch synchronisiert,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Automatischer Nachtmodus funktioniert nicht richtig

Automatischer Nachtmodus funktioniert nicht richtig: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit dem automatischen Nachtmodus auf meinem Microsoft Surface Pro 7. Der automatische Nachtmodus egal ob Sonnenauf-/Untergang oder festgelegte Zeit...
Apps 12. November 2021

Automatischer Nachtmodus funktioniert nicht richtig

Automatischer Nachtmodus funktioniert nicht richtig: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit dem automatischen Nachtmodus auf meinem Microsoft Surface Pro 7. Der automatische Nachtmodus egal ob Sonnenauf-/Untergang oder festgelegte Zeit...
Games und Spiele 12. November 2021

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig: Moin!Meine Konfiguration:- Windows 10 Pro 64 Bit 20H2- Telefonie-Software: XPhone- Sennheiser-Headset mit eigenem USB-Bluetooth-AdapterProblem:Wenn ich telefoniere egal ob eingehend oder...
Apps 6. Oktober 2021

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig: Moin!Meine Konfiguration:- Windows 10 Pro 64 Bit 20H2- Telefonie-Software: XPhone- Sennheiser-Headset mit eigenem USB-Bluetooth-AdapterProblem:Wenn ich telefoniere egal ob eingehend oder...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Synchronisation funktioniert nicht richtig

Synchronisation funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines Seminar über das Handy. Nun bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.