Automatische Terminbestätigung wird täglich neu verschickt

Diskutiere und helfe bei Automatische Terminbestätigung wird täglich neu verschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seitdem ich einen neuen Serientermin angelegt habe wird dieser täglich mit zwei E-Mails neu Bestätigt, beide kommen vom Raum. In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixSH18, 15. Januar 2024.

1. FelixSH18
    FelixSH18 Gast

Automatische Terminbestätigung wird täglich neu verschickt

Hallo zusammen,seitdem ich einen neuen Serientermin angelegt habe wird dieser täglich mit zwei E-Mails neu Bestätigt, beide kommen vom Raum. In der einen wird die Serie mit neuem Enddatum bestätigt jeweils der aktuelle Tag in einem Jahr in dem anderen scheinbar der nächste Termin.Ich hab die Buchungseinstellungen des Raumes neu gesetzte und auch den Raum neu in den Termin neu aufgenommen. Die Serie habe ich bisher zwar noch nicht gelöscht und neu erstellt, aber bearbeitet neue Teilnehmer.Ich habe einen Serientermin erstellt, der sich alle zwei Wochen ohne Enddatum wiederholt. Alle Teilnehm

2. Galin Karlov MSFT Win User

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

Hallo JarJar,

Ist dein Outlook mit Exchange Online verbunden oder mit einem anderen E-Mail Dienst?

Besteht das Problem nur bei einem Empfänger oder auch bei mehreren?

Bitte prüf, ob du Outlook auf mehreren Geräten installiert hast. Beende und deinstalliere Outlook von deinem PC und auch von den mobilen Geräten und installiere es wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo JarJar,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Ressource sendet täglich Terminbestätigung zu Serientermin

Hallo MaBla,
    <br />Bitte prr[f die Information im Artikel, ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. waltinggru Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo Olivia,
    <br />wenn ich richtig gelesen haben gelten für mich folgende Einschränkungen:
    <br />Die Grenzwerte für Microsoft 365-Abonnenten sind:
    <br />
    • Tägliche Empfänger: 5.000
      <br />
    • Maximale Empfänger pro Nachricht: 500
      <br />
    • Tägliche Empfänger ohne Beziehung: 1.000
      <br />
    Scheinbar ist das neu, Ende letzten Jahres hatte ich diese Situation noch nicht.
    <br />D.h., wenn ich meine E-Mails auf 2-3 Tage Verteile, tritt kein Fehler auf.
    <br />Maximale Empfänger pro Nachricht heißt scheinbar nicht, es werden 500 verschickt und der Rest nicht. Denn sonnst hätte ich nicht über 1000 Fehlermeldungen bei ca. 1020 verschickten E-Mails erhalten.
    <br />Auf Ihre Antwort freut sich wieder
    <br />
    <br />
  6. NR_013 Win User

Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

Hi,

Ich habe in der Zwischenzeit mich etwas mit Microsoft befasst. Ich möchte dass die Errinnerungen zu meinen Terminen im Outlookkalender an meinen Googlemailaccount verschickt werden.

Sie wurden verschickt, nur kamen Sie nie in meinem googlemailposteingang an, sondern wurden an

einen Posteingang verschickt, der in meinen Microsofaccount integriert ist.

Das einfachste für mich wäre, die Emails von jenem Posteingang automatisch an meinen Googleposteingang weiterleiten zu lassen. Da zu muss ich mir aber eine Verifizierungsnr per

SMS zuschicken lassen.

1. Ich habe kein Handy gibt es eine andere Möglichkeit meinen Googlemailaccount verifizieren zu lassen?

Grüße,

NR
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Terminbestätigung wird täglich neu verschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Terminbestätigung wird täglich neu verschickt - Similar Threads - Automatische Terminbestätigung täglich

Forum Datum

Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?

Wie kann man automatische Terminbestätigungen in Microsoft Bookings deaktivieren?: Hallo,ich nutze Microsoft Bookings und suche eine Möglichkeit, die automatische Terminbestätigung zu deaktivieren. Derzeit wird jeder Termin, den ein Kunde bucht, automatisch bestätigt und eine...
Microsoft Office 11. März 2025

PC startet täglich immer wieder neu.

PC startet täglich immer wieder neu.: Guten Tag!Mein PC startet täglich mindestens einmal neu und tut dies, gemäß Ereignisanzeige, immer aus den selben Gründen. Im Internet hatte ich etwas mit selbigen Problem gefunden, also die...
Apps 11. Dezember 2024

PC startet täglich immer wieder neu.

PC startet täglich immer wieder neu.: Guten Tag!Mein PC startet täglich mindestens einmal neu und tut dies, gemäß Ereignisanzeige, immer aus den selben Gründen. Im Internet hatte ich etwas mit selbigen Problem gefunden, also die...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden: Liebe Community,ich nutze auf zwei Computern mein privates Microsoft-Konto für Windows und Onedrive, sowie mein Uni-Konto für Word, OneNote, etc. Zusätzlich habe ich ein Geschäfts-Konto, welches...
Microsoft Office 28. August 2024

Ressource sendet täglich Terminbestätigung zu Serientermin

Ressource sendet täglich Terminbestätigung zu Serientermin: Lädt man eine Ressource zu einem Serientermin ohne Enddatum ein, wird der nur bis zur eingestellten maximalen Termindauer 1080 Tage, also knapp 3 Jahre bestätigt. Ihre Anfrage wurde...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht

Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht: Guten Tag Folgendes Problem: Ich mach mit meinem iPhone Fotos, speichere diese auf dem PC ab. Quer- und Hochformat Wenn ich ein Hochformat Foto per Mail verschicke dreht es Outlook...
Microsoft Office 23. März 2020

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen: Guten Tag liebe Community, vllt. hat jmd. das selbe Problem wie ich und kann an dieser Stelle helfen. Ein Kollege hat einen Termin in Outlook erstellt, dieser wurde vom Empfänger angenommen....
Microsoft Office 9. November 2018
Automatische Terminbestätigung wird täglich neu verschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.