Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Diskutiere und helfe bei Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Hilbing, 15. Dezember 2018.

1. Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den Kalender des Beamers folgendrs tippen: 1. Paraphe des Lehrers. Der kaleKale erkennt dann an '1.' das es sich um die erste Stubde von 8.05-8.50 handelt und trägt der Termin dann ein. Danke.

2. UngeschicktLP Win User

Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

Und auch nicht in Outlook Kalendereinträge automatisch kopieren?
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Kalendereintrag automatisch bestätigen

Hallo ChristianHochwarter,

Diese Option ist immer noch nur für die Ressourcenpostfächer möglich. Sehe bitte

hier

Du kannst auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Melleiny Win User

Outlook 2016 Kategorien

Es gibt zwei Workarounds, mit denen du den Kalendereinträgen verschiedene Farben zuordnen kannst:

a) Du erstellt zuerst eine Aufgabe und weist dieser eine Kategorie zu. Dann ziehst du die Aufgabe in den Kalender. Die Aufgabe wird in einen Kalendereintrag umgewandelt und übernimmt dabei die farbige Kategorie.

b) Du öffnest im Kalender die Ansichtseinstellungen. Unter "Bedingte Formatierung" kannst du eine neue Regel hinzufügen, die dem Kalendereintrag je nach Betreff eine bestimmte Farbe zuordnet. Du wählst zuerst die gewünschte Farbe aus und klickst dann auf
    "Bedingung". Dort gibst du die Bedingungen ein, zum Beispiel dass der Betreff "Geschäftsreise" enthält. Somit werden alle Kalendereinträge mit dem Betreff "Geschäftsreise" automatisch in der gewünschten Farbe angezeigt.
  5. icewather Win User

Geburtstag in Kontakt OHNE automatischen Kalendereintrag

Herzlichen Dank, Doc!!

Das ist ein Trauerkapitel, welches Microsoft doch längst lösen sollte!
  6. DocOutlook Win User

Geburtstag in Kontakt OHNE automatischen Kalendereintrag

Hi icewather,

da gibt es leider keine Möglichkeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag - Similar Threads - Automatische Terminerkennung Kalendereintrag

Forum Datum

Kalendereinträge automatisch kategorisieren

Kalendereinträge automatisch kategorisieren: Ich strukturiere meine Arbeitstag mit Hilfe von Kalendereinträgen. für eine besser Übersicht verwende ich verschiedene Kategorien mit der dafür vorgesehene Funktion in Outlook - kann ich nun...
Outlook.com 20. September 2024

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich: Versucht man mit einem Flow einen Kalendereintrag in einen geteilten Kalender zu erstellen gibt es einen "Bad Gateway" Fehler 502.
Microsoft Office 10. Juli 2024

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt: Hallo Community,ich bin ein bisschen am verzweifeln. In meinem Kalender werden am immer gleichen Tag zu selben Uhrzeit automatisch ein Terminerstellt. Der Termin wird ständig neu erstellt und wenn...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Spam-Mail und automatische Kalendereinträge

Spam-Mail und automatische Kalendereinträge: Hallo allerseits,eine Frage zu Outlook 2010...bei mir trudeln in letzter Zeit immer häufiger Emails ein, die automatisch einen Kalendereintrag mit einer Einladung vornehmen. Ohne daß ich einen...
Microsoft Office 30. April 2021

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender: Hallo zusammen, ich besitze 2 Kalender, einen Exchange Kalender und einen Gruppenkalender. Jetzt möchte ich vom Exchange Kalender die Einträge in einen Sharepoint Gruppenkalender automatisch...
Microsoft Office 24. März 2021

Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch...

Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch...: Hallo liebe Community, wir verwenden ein der Arbeit ein Gruppenpostfach, auf das allerdings nicht alle Zugriffhaben, sonern es ist nur der Kalender für alle zum Lesen freigegeben. Den Kalender...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Persönlicher Kalendereintrag nicht automatisch eingebucht, wenn Gruppen-Kalendareintrag...

Persönlicher Kalendereintrag nicht automatisch eingebucht, wenn Gruppen-Kalendareintrag...: Hallo, wir haben eine (private) 'Microsoft Office 365-Gruppe' in Exchange Online angelegt. Wenn wir nun etwas im Kalender für diese Gruppe eintragen - damit auch die anderen es sehen, z.B....
Microsoft Office 29. März 2018
Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.