Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Diskutiere und helfe bei Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Titus Fisher, 2. Juni 2025 um 17:32 Uhr.

1. Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11 arbeiten musste ich das offen gesagt nicht mochte. Ja, man gewöhnt sich dran, aber ich bevorzuge Windows 10 deutlich. Eben habe ich meinen PC neu gestartet - es gab keine Anzeige, dass irgendein Update verfügbar wäre - und als er wieder hochfuhr kam die Info, dass ein Update installiert wird. Komisch aber naja, dachte ich mir. Als er dann fertig gebootet hatte, musste ich feststellen, dass ich jetzt auf Windows 11 Pro sitze. Und wäre das nicht genu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun? - Similar Threads - Automatische Umstellung Windows

Forum Datum

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?: Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11 arbeiten musste ich das offen gesagt nicht...
Apps Montag um 17:32 Uhr

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
Apps 27. Juni 2023

Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Microsoft Office 27. Juni 2023

Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
Apps 2. September 2022

Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
Games und Spiele 2. September 2022
Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.