Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben
Diskutiere und helfe bei Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Hersteller sagt dazu unterVerhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte - Microsoft-Support"Microsoft Excel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Dreesbach, 4. April 2023.
Thema:
Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben - Similar Threads - Automatische Umwandlung Dezimalzahlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Einstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das EurosymbolEinstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das Eurosymbol: Hallo,ich möchte in meinen Dokumenten eine Einstellung vornehmen, sodass beim Tippen des Wortes "euro" oder "Euro" automatisch das Eurosymbol € erscheint. Diese Änderung soll direkt in der...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Zählewenn mit DatumsangabeZählewenn mit Datumsangabe: Moin zusammen,ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsangaben. In einer Zelle schreibt Excel das tagesaktuelle Datum R1, in einer weiteren wird das tagesaktuelle Datum -365 Tage T1 berechnet. Am...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?: Ich möchte ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren.Welche Funktion kann ich verwenden?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Exel DezimalzahlenExel Dezimalzahlen: Hallo zusammen.
Hab Ms Office 365 . Die Exelversion erkennt keine Dezimalzahlen. Nur das Komma von der Buchstabentatatur und dann ist die Zahl ein Wort. Hab schon von Regidit und Schlüssel...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Dezimalzahlen mit JSON in der SpaltenformatierungDezimalzahlen mit JSON in der Spaltenformatierung: Guten Morgen Microsoft Community,
für unsere Sharepointplattform von Office 365 möchten wir zukünftig eigene Spaltenformatierungen verwenden. Diese individuelle Spaltenformatierung erfolgt mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Excel Datumsangaben vor 1900Excel Datumsangaben vor 1900: Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei 1900 mit den Datumsangaben anfängt.
Habe Daten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführtautomatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt: Hallo zusammen,
Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word.
Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft.
Nun ist mir aufgeffallen, dass bei bestimmten...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |