Automatische Verlängerung aktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Verlängerung aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,ich habe das Abo Microsoft 365 Single "automatische Verlängerung aktivieren" immer wieder aktiviert, aber diese Meldung kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfons Hofer, 9. Juni 2023.

1. Automatische Verlängerung aktivieren

Hallo an die Community,ich habe das Abo Microsoft 365 Single "automatische Verlängerung aktivieren" immer wieder aktiviert, aber diese Meldung kommt trotzdem immer wieder.Ich habe sogar die Zahlungsmethode Mastercard neu eingegeben.Irgendetwas stimmt da nicht.Bitte um Hilfe.Schöne Grüße, Alfons Hofer

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Dann aktiviere doch die automatische Verlängerung.
  3. Peter.Star Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Kaufe dir einen Key im Handel. Nicht im Store. Wenn du die automatische Verlängerung wieder haben willst kannst du dies anschließend wieder aktivieren.
  4. HarryLudy Win User

Office 365 Home

5. WolfgangSachs1 Win User

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

VG Wolfgang
  6. Mrs. Richardson Win User

Testabonement kündigen..

Hi,

wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Verlängerung aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Verlängerung aktivieren - Similar Threads - Automatische Verlängerung aktivieren

Forum Datum

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Automatische Verlängerung Office 365 Home

Automatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo! Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab. Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
Microsoft Office 11. Mai 2018

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ?

Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ?: Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ? wo geb ich den Produkt-schlüssel ein ? wie bekomme ich den Produkt schlüssel
Microsoft Office 23. September 2017

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Testmonat automatische verlängerung?

Testmonat automatische verlängerung?: Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich...
Microsoft Office 2. November 2016

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Automatische Verlängerung aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.