Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ins Forum.Ich verwende Excel 16 auf einem Terra Mobile 1716, Windows 10 Home. Bis vor Kurzem funktionierte die Auto-Vervollständigung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaKohl, 10. April 2024.

1. SilviaKohl
    SilviaKohl Gast

Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht

Hallo ins Forum.Ich verwende Excel 16 auf einem Terra Mobile 1716, Windows 10 Home. Bis vor Kurzem funktionierte die Auto-Vervollständigung von Zelleinträgen immer gut, nun nicht mehr. In den Einstellungen / Erweitert / Bearbeitungsoptionen sind "Autovervollständigen von Zellwerte, aktivieren" und "Automatische Blitzvorschau" angehakt. Ich habe diese Funktion auch schon de- und wieder aktiviert, es tut sich aber nichts.Was kann ich noch machen? Danke im Voraus für Hilfe.

2. ADHI R8 [EAW] Win User

Excel - Automatischer Zellensprung

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Hier sind einige Lösungen, die Ihnen bei Ihrem Problem helfen könnten!
    <br />Eine mögliche Lösung für das Problem mit der Zelle besteht darin, die automatische Vervollständigung auszuschalten
    <br />Im Folgenden finden Sie einen Support-Artikel, in dem erläutert wird, wie Sie die automatische Vervollständigung von Zelleinträgen aktivieren oder deaktivieren können.
    <br />Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Zelleneinträgen (microsoft.com)
    <br />Wann tritt dieses Problem auf? Stoppt der automatische Zellsprung jemals, wenn er einmal passiert ist? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Fehler zu präsentieren?
    <br /> Ich hoffe, die oben genannten Informationen waren hilfreich bei der Lösung Ihres Problems, und wenn Sie immer noch dieses Problem haben, lassen Sie es mich bitte wissen und wir werden zusammenarbeiten, um das vorliegende Problem zu lösen!
    <br />
  3. theWolf5 Win User

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

Hallo Sabina-F,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Wir werden wohl die automatische Vervollständigung wählen.

Aber auch wenn wir über 70 Jahre at sind, wird dann wohl klappen.

Nochmals vielen Dank und Gruß aus Berlin

Wolfgang
  4. mmahoni78 Win User

Autotext Office 2013 ein Wort wird nicht erkannt

Ich benutze "AutoText", also die Vervollständigung von angefangenen Wörtern.

Es werden auch alle gespeicherten Wörter ergänzt (wenn ich dann Enter drücke)

nur bei diesem einen Wort "Leihstellungsvertrag" wird mir die Vervollständigung

gar nicht angezeigt...
  5. Thomas Tschopp Win User

Outlook 2010 SENDEN-Button funktioniert nicht mehr...

Konnte es bereits lösen:

Das Problem war, dass aufgrund eines Problems mit dem Adressbuch, gewisse Adressen nicht mehr im Adressbuch waren, allerdings in der automatischen Vervollständigung noch vorgeschlagen wurden. Hat man eine solche Adresse übernommen (und nicht manuell eingegeben),
    funktionierte der Senden-Button nicht mehr und die Meldung erschien, dass mindestens ein Parameter ungültig sei.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort mit den Addins.

Gruss

Thom
  6. G.O.Tuhls Win User

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

Mit den mobilen OneDrive-Werkzeugen ist keine Bearbeitung an PDF möglich, nur markieren, kommentieren etc.
    <br />Da ist offenbar eine andere App im Spiel.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht - Similar Threads - Automatische Vervollständigung Zelleinträgen

Forum Datum

Zellenformatierung bei Zelleintrag mit Umlaut

Zellenformatierung bei Zelleintrag mit Umlaut: Wenn der Zelleintrag einen Umlaut enthält, wird die Ausrichtung "oben" angewendet egal wie ich die Zelle formatiere. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch: Die Anzeige des Geburtstagskalenders aktiviert sich immer wieder von selbst im Outlook Web. Ich möchte diesen Kalender auf gar keinen Fall nutzen, da er sehr unzuverlässig ist. Geburtstage werden...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...: Guten Tag, wir wollen PDF's im OneDrive auf einem Android-Tablet von Samsung bearbeiten allerdings stoßen wir dort auf das Problem, dass die Festelltaste nicht richtig funktioniert, das heißt wenn...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren: Hallo zusammen Es scheint, ich steh auf dem Schlauch: Wie lässt sich in Outlook deaktivieren, dass er mir ständig aus "Herr Frei" "Herr Freitag" macht? Leider kann man beim schnellen Schreiben...
Microsoft Office 19. Juni 2020

emails vervollständigen

emails vervollständigen: habe Laptops gewechselt, beide haben Windows 10. vom alten Laptop wurde home and Business 2010 deinstalliert, am neuen installiert. die emails wurden nur zum teil übernommen. wie bekomme ich alle...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse: Hallo zusammen, ich benutze in Outlook ein Adressbuch über iCloud und die Adressen sind somit nicht im Standardadressbuch. Wenn ich jetzt eine Email verfasse funktioniert die automatische...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung: Beschleunigter Handy-Browser mit Offline- und Download-Funktion Nach einer offiziellen Beta-Ausführung von Opera Mini 4.1 ist der Handy-Browser nun in der fertigen Ausführung zu haben. Die...
Software 13. Mai 2008
Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.