Automatische Vorschläge Ort Termin / Besprechungen Fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Automatische Vorschläge Ort Termin / Besprechungen Fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Thema in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.Das einzige was ich im Internet finden konnte ist ein Bericht von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChloeMaK, 29. Juli 2024.

1. ChloeMaK
    ChloeMaK Gast

Automatische Vorschläge Ort Termin / Besprechungen Fehlerhaft

Hallo zusammen,ich habe ein Thema in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.Das einzige was ich im Internet finden konnte ist ein Bericht von Juli 20149 mit der Info:Abonnenten von Office 365 können mit Outlook in Zukunft den Ort für Termine und Besprechungen schnell und komfortabel festlegen. Beginnen Sie im Feld Ort einfach mit der Eingabe und Outlook macht automatisch passende Vorschläge unter anderem aus den in der Vergangenheit verwendeten Orten.Dieses Feature würde ich gern abschalten, da der Vorschlag mit einer alten Firmenbetitelung wie auch einen falschen Ort angezeigt

2. Jamie1993 Win User

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ad_942, ich bin Jamie. einen unabhängigen Berater und einen Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich werde Sie heute mit Ihrer Sorge unterstützen.

Um einem Gruppenkalender einen Termin hinzuzufügen, können Sie dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Wählen Sie eine Gruppe im Navigationsbereich aus.

Wählen Sie im Menüband Kalender aus.

Wählen Sie Neue Skype-Besprechung, Besprechung neuer Teams oder Neue Besprechung aus. Wenn Sie dies zu einer Skype-Besprechung machen, werden dem Nachrichtentext Anrufdetails hinzugefügt.

Sie werden feststellen, dass der Alias der Gruppe automatisch in der Zeile An eingegeben wird. Geben Sie ein Thema, einen Ort sowie die Start- und Endzeit für Ihre Besprechung ein. Wenn Sie keine Einladung an Gruppenmitglieder senden möchten, entfernen Sie einfach die Gruppe aus der Teilnehmerliste.

Geben Sie im Besprechungsbereich eine Tagesordnung ein. Wenn Sie eine Skype-Besprechung einrichten, achten Sie darauf, keine der Onlinebesprechungsinformationen zu ändern.

Wählen Sie Planungsassistent im Menüband aus, um sicherzustellen, dass Sie die beste Zeit für die Besprechung haben.

Wählen Sie Senden aus.

Danke

Jamie
  3. cnique Win User

Outlook 2016: Ansicht: Monat: Ort / Besprechungsorganisator ausblenden

Hallo Gerhard,

danke für deine Antwort. Da ich mit meinen Outlook-Terminen häufig Besprechungen organsiere, deren Empfänger mit den unterschiedlichsten Email-Clients arbeiten (Apple, Google, etc.), empfinde ich deinen Vorschlag nur bedingt als praktikabel.

Darüber hinaus würde dann immer noch die gesamte Information mit angezeigt und mir meinen Kalender "gefühlt" enorm voll erscheinen lassen.

In Outlook 2007 wurde der Ort in der Monatsübersicht nicht mit angezeigt, das ist eine Neuerung, die ich als Verschlimmbesserung sehe, wenn man sie nicht abschalten kann! :(

In der Listenansicht kann ich die Spalten wählen bzw. entfernen. In der Kalenderansicht / Vorschau geht das nicht.

Irgendjemand anderes noch eine Idee?
  4. Peter Kunick Win User

Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein

Guten Morgen,

Wenn Kalender geteilt werden dann auch Termine und Besprechungen und deren Benachrichtigungen.
    Leider kann das auch nicht durech Einstellungen verändert oder Beeilflu0t werden.
    Du kannst einen Vorschlag zur Verbesserung hier machen:
    Ideen · Community (microsoft.com)

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. RB Hannover Win User

Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

Danke für die Info.

Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

"Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

Danke und Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Vorschläge Ort Termin / Besprechungen Fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Vorschläge Ort Termin / Besprechungen Fehlerhaft - Similar Threads - Automatische Vorschläge Ort

Forum Datum

Termine und Besprechungen früher beenden

Termine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Termin / Besprechungen laufen automatisch in den Kalender "nur auf diesem Computer"

Termin / Besprechungen laufen automatisch in den Kalender "nur auf diesem Computer": Hallo,wie ändert man , das ankommenden Besprechungen nicht in dem NICHT synchronisierten Kalender eingetragen werden Automatisch??
Outlook.com 21. Mai 2023

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?: Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen, z.B. um nur Urlaub zu pflegen, wird dieser Termin...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook.com 21. September 2018

Chinesische Vorschläge von Orten in der Kalender App

Chinesische Vorschläge von Orten in der Kalender App: Und wieder ein Hello, heute habe ich das Problem, das meine Kalender-App beim Ausfüllen des Ortes nur Chinesisch mit mir spricht... [IMG] Hinweis: Ich habe das Creators Update bereits...
Apps 23. April 2017
Automatische Vorschläge Ort Termin / Besprechungen Fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.