Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nora Hoffmann2, 17. Oktober 2023.

1. Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert nicht.Folgende Fehlermeldung erscheint als Diagnosebericht:Remote server returned '550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS7555'An meiner Ziel- Mail-Adresse kann es allerdings nicht liegen, ich habe mehrere Mail-Adressen ausprobiert.Ich freue mich über Tipps und Hilfe!Liebe Grüße

2. iirodan Win User

Von Hackern eingerichteten outlook.com alias löschen

Hallo Michael,

in den Optionen auf
    https://outlook.com
    kannst du die Umleitung rausnehmen.

"Altes" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • In den Optionen "E-Mail-Weiterlungen" und "Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten" prüfen, wo die Umleitung eingerichtet ist und diese löschen.

"Neues" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • Du findest die Weiterleitung entweder unter "E-Mail > Automatische Verarbeitung > Posteingangs- und Aufräumregeln" oder "E-Mail > Konten > Weiterleitung".
  3. Olivia - MSFT Win User

Automatische Einrichtung von Konten

Hallo und guten Morgen Joerg,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Einrichtung von Konten in Outlook.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel.
    <br />Sie können die automatische Weiterleitung in Outlook.com aktivieren.
    <br />
    • Wählen Outlook.com in der Option Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
      <br />

<br />
    • Wählen Sie Mail > Forwarding aus.
      <br />
    Um die Weiterleitung zu aktivieren, wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die E-Mail-Adresse für die Weiterleitung ein, und wählen Sie Speichern aus.
    <br />Die Funktion der E-Mail-Weiterleitung hängt von dem Konto ab, das Sie verwenden. Wenn Sie jedoch ein Outlook-Konto verwenden, können Sie die E-Mail-Weiterleitungs implementieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Sebastian_E Win User

Konten zusammenlegen

Hallo Uli,

eine Anordnung wie von Ihnen gewünscht, d. h. beide Konten untereinander, ist leider nicht möglich. Sie können die Konten, wie von Ihnen angesprochen verlinken. Eine Weiterleitung der E-Mails von einem Konto auf das andere wäre möglich. Hierzu müssten Sie
    lediglich eine automatische Weiterleitung einrichten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option
      E-Mail Weiterleitung

Dort können Sie nun die E-Mail-Adresse des Kontos angeben auf das weitergeleitet werden soll.

Freundliche Grüße,

Sebastian

5. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  6. christian9540 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Was ich nicht erwähnt habe: Auch ich nutze eine Weiterleitung meiner eigentlichen E-Mail-Adresse zu meinem @outlook.com-Alias. Demnach haben wir vier das gleiche Problem mit den Weiterleitungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com - Similar Threads - Automatische Weiterleitung Mails

Forum Datum

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.: Hallo, ich möchte gerne eine automatische Weiterleitung von E-Mail in meinem Alt-Account von mind. 5 Jahre alt hinterlegen. Aber genau bei dieser Option kommt kein Speichern-Button. Bei allen...
Outlook.com 15. Januar 2024

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Outlook.com 28. März 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Microsoft Office 28. März 2023

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021
Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.