Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nora Hoffmann2, 16. Oktober 2023.

1. Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche Mailadresse ich die Mails weiterleiten möchte. Ich habe mehrere Mail-Adressen probiert.

2. polepole08 Win User

G-mails werden nicht empfangen

Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  3. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  4. Sigrid Wolf Win User

Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

Hallo!

Mein Problem besteht weiterhin.

Ich habe die Cookies gelöscht. Allerdings frage ich mich, was die Cookies auf meinem Rechner damit zu tun haben könnten. Die Abholung der Mails erfolgt doch vom Outlook.com-Server aus und nicht von meinem Rechner.

Das T-Online-Konto funktioniert direkt beim Anbieter.

Es funktioniert nicht, wenn ich es einem anderen Outlook.com Konto hinzufüge.

Es funktioniert, wenn ich es in Outlook 2016, oder auf meinem Handy als Konto hinzufüge.

Mittlerweile habe ich auch eine neue T-Online-Adresse getestet - es funktioniert einfach nicht.

Es muss eine Änderung bei Outlook.com gegeben haben, denn bis vor 2 Wochen hat noch alles richtig funktioniert.

Um meine Mails zu bekommen, habe ich mittlerweile eine automatische Weiterleitung in meinem T-Online-Konto hinterlegt. Und da kommt dann gleich das nächste Problem:

Mails von einem meiner anderen Mail-Accounts kommen nicht bei Outlook.com an.

Zum Testen habe ich die Weiterleitung bei T-Online ausgeschaltet, dann kommen die Mails dort an. Aber sobald die Weiterleitung an Outlook.com wieder eingerichtet ist, sind sie einfach weg.

Ich brauche hier DRINGEND eine Lösung. So kann es nicht weitergehen. Sonst werde ich den Anbieter wechseln.
  5. ReWe Win User

SSL Verbindung einstellen

Hallo Karin,
    danke für die Antwort. Das Problem hat sich von selbst gelöst, weil die Weiterleitung der Mails von web.de nach outlook.com auch nach dem 01.01.14 funktioniert. Anscheinend wurde automatisch auf eine SSL Verbindung umgestellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard Weber
  6. MyCommunityUser Win User

Abfrage GMX Kontenfunktioniert nicht

Richte lieber bei GMX eine automatische Weiterleitung ein, das funktioniert zuverlässiger.

empfiehlt Dir

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht - Similar Threads - Automatische Weiterleitung Mails

Forum Datum

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht: Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich die Nachricht: Die ursprüngliche Nachricht kann...
Outlook.com 17. Januar 2025

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com: Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

Mail weiterleitung funktioniert nicht

Mail weiterleitung funktioniert nicht: Hallo, ich kann leider keine Mail an weiterleitung an weitere Empfänger in outlook.live.com einrichten Die Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später erneut. Wir immer...
Outlook.com 13. Januar 2021

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017
Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.