Automatischer abwesenheitsassistent ab..

Diskutiere und helfe bei Automatischer abwesenheitsassistent ab.. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich würde euch um eure Hilfe bitten. Jeder kennt den abwesenheitsassistenten im Outlook, leider ist das nicht die Lösung. Wir suchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Onlybeone, 19. Mai 2024.

1. Onlybeone
    Onlybeone Gast

Automatischer abwesenheitsassistent ab..

Hallo an alle, Ich würde euch um eure Hilfe bitten. Jeder kennt den abwesenheitsassistenten im Outlook, leider ist das nicht die Lösung. Wir suchen eine andere Lösung und zwar... Wie bekomme wir es hin, ab und bis einer gewissen Uhrzeit einen automatischen abwesenheitsassistent einzustellen.. Zb.. Der abwesenheitsasstent soll von 1400 bis 1700 Uhr gehen, er Soll sich täglich von Mo bis Fr automatisch ein und ausschalten bzw. Einen hinterlegten Text versenden. Ist das im Outlook direkt oder über dem Browser unter dynamic 365 möglich?

2. SteffenSp Win User

An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

Ich habe den Abwesenheitsassistenten deaktiviert, den Computer neu gestartet und den Abwesenheitsassistenten wieder gestartet. Leider erhalte ich wieder die automatische Abwesenheitsnachricht, wenn obwohl die Bedingung der Regel erfüllt ist und ich eigentlich
    dann den Demotext erhalten sollte.
  3. Robert Ha. Win User

Wie richte ich meine Abwesenheitsmeldung unter Outlook 2010 ein?

4. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsassistenten

Lieber JaBu,

Hier ein Artikel
    der sich mit der Einrichtung des Abwesenheitsassistenten befasst,

Leider ist es so wie Sie es benötigen nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Pauline R. Win User

Abwesenheitsassistent

Hallo Marcel,

der Abwesenheitsassistent steht nur zur Verfügung, wenn du ein Microsoft Exchange Konto verwendest. Hast du ein POP3- oder IMAP-Konto, musst du eine Vorlage und eine Regel erstellen (dein Computer und Outlook 2007 müssen während der Zeit deiner Abwesenheit
    eingeschaltet sein)

Schritt 1: Erstellen einer Nachrichtenvorlage:

1. Zeige bitte im Menü Datei auf Neu, und klicke anschließend auf
      E-Mail-Nachricht.
    2. Klicke auf der Registerkarte Optionen auf Nur-Text.
    3. Gib den gewünschten Nachrichtentext ein.
    4. Klicke auf den Office-Button, und dann auf Speichern unter.
    5. Wähle unten in der Liste den Dateityp Outlook-Vorlage (*.oft).
    6. Gib einen Dateinamen ein, und klicke auf Speichern.

Schritt 2: Erstellen einer Regel fuer das automatische Antworten auf neue E-Mail-Nachrichten:

1. Klicke im Menü Extras auf Regeln und Benachrichtigungen.
    2. Klicke auf Neue Regel.
    3. Klicke unter Regel ohne Vorlage erstellen auf
      Nachrichten bei Ankunft prüfen
      und auf Weiter.
    4. Aktiviere unter Welche Bedingung(en) möchten Sie überprüfen? das Kontrollkästchen
      die nur an mich gesendet wurde klicke auf Weiter.
    5. Wenn ein Dialogfeld mit dem Hinweis angezeigt wird, dass diese Regel für jede empfangene Nachricht angewendet wird, klicke auf
      Ja.
    6. Aktiviere unter Was soll mit dieser Nachricht passieren? das Kontrollkästchen
      diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten.
    7. Klicke unter 2. Schritt: Regelbeschreibung bearbeiten (auf unterstrichene Werte Klicke) auf
      einer bestimmten Vorlage.
    8. Klicke im Dialogfeld Antwortvorlage auswählen im Feld Suchen in auf
      Vorlagen im Dateisystem.
    9. Wähle die im vorherigen Abschnitt erstellte Vorlage aus, und klicke dann auf
      Öffnen.
    10. Klicke auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
    Gruß,

Pauline
  6. Dan_Av Win User

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?

Hallo Michael,

aktuell nicht möglich, aber guter Vorschlag muss ich sagen.

Hinterlasse diesbezüglich dein Feedback im UserVoice
    (nur englischsprachig), und beschreibe die Option genau so, wie du sie haben möchtest.

Das Entwickler-Team wird sich das dann ansehen, und die Option eventuell in den nächsten Updates hinzufügen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer abwesenheitsassistent ab.. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatischer abwesenheitsassistent ab.. - Similar Threads - Automatischer abwesenheitsassistent

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und wir arbeiten häufig länderübergreifend in Teams. Gibt es Möglichkeiten (entweder nur für sich via Outlook 2016) oder aber auch via...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Automatischer abwesenheitsassistent ab.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.