Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?

Diskutiere und helfe bei Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens52, 4. November 2024.

1. Jens52
    Jens52 Gast

Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer Speicherkarte auf mein Notebook fkt. nicht mehr. Wenn man OneDrive aktiviert hat, gibt es nur noch die Option, Importe dort hin zu übertragen. Das will ich aber nicht, da ich die Bilder auf dem Notebook meist bearbeite. Den Import manuell zu tätigen ist umständlich. Anscheinend ist das wieder mal eine Verschlimmbesserung. Oder habe ich da irgendwas übersehen ?MfG, Jens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ? - Similar Threads - Automatischer Foto Import

Forum Datum

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer...
Games und Spiele 4. November 2024

Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich

Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich: Hallo zusammen,in der letzten Woche sind über 30 meiner Kontakte spurlos verschwunden - anderes Thema.Daher wollte ich nun eine Sicherung meiner Kontaktliste importieren....
Outlook.com 29. Januar 2022

Foto Import nicht möglich

Foto Import nicht möglich: Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist...
Apps 21. Dezember 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT: PC: Windows 10, Handy iPhone XS MAX Habe aber nur ca 2400 Fotos drauf, die ich aber nicht unbedingt vom Telefon löschen möchte ob sich aufgrund der Menge die App aufhängt.. Anderes iPhone (6s...
Apps 10. November 2019

Foto Import hägt sich auf

Foto Import hägt sich auf: Ich habe ein IPhone und bis vor einem Monat hat es immer geklappt mit der Microsoft App meine Bilder zu Importieren. Nun hängt sich eine App immer auf, nachdem es alle Bilder erkannt hat. Danach...
Apps 1. November 2019

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden. Die Foto app...
Apps 25. Januar 2019
Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.