Automatischer OneDrive-Fototagger – hätte jemand Interesse?

Diskutiere und helfe bei Automatischer OneDrive-Fototagger – hätte jemand Interesse? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Da die Fotosuche nach Personen/Inhalten in OneDrive nicht verfügbar ist, habe ich ein Programm entwickelt, das mithilfe von KI den Inhalt meiner Fotos... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von samata, 14. Januar 2026 um 11:02 Uhr.

1. samata
    samata New Member

Automatischer OneDrive-Fototagger – hätte jemand Interesse?

Da die Fotosuche nach Personen/Inhalten in OneDrive nicht verfügbar ist, habe ich ein Programm entwickelt, das mithilfe von KI den Inhalt meiner Fotos erkennt und sie automatisch verschlagwortet, um die Suche per Schlagwort zu ermöglichen. Besteht Interesse an diesem Programm? Falls ja, würde ich den Code überarbeiten und als Open Source veröffentlichen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer OneDrive-Fototagger – hätte jemand Interesse? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Automatischer OneDrive-Fototagger – hätte jemand Interesse? - Similar Threads - Automatischer OneDrive Fototagger

Forum Datum

onedrive startet nicht automatisch

onedrive startet nicht automatisch: Hallo Miteinander!OneDrive startet nur bei jeden gefühlt 10. Neustart automatisch.Ich muß es jedes Mal über Win>Start> OneDrive App startenIn OneDrive graues Symbol rechts in d. Taskleiste >...
Apps 10. Januar 2025

Wie kann man jemandem gedenken, der heute Geburtstag hätte?

Wie kann man jemandem gedenken, der heute Geburtstag hätte?: Wie drückt man seine Gefühle aus, wenn jemand verstorben ist und heute Geburtstag hätte? Hast du Ideen für passende Worte oder Sprüche?
Umfragen 15. Dezember 2024

Automatische Datenspeicherung OneDrive

Automatische Datenspeicherung OneDrive: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Speicherung von Dateien aus Office-Anwendungen in die OneDrive. Ich benutze MacOS. Wenn ich eine Datei speichern möchte, kann ich diese in der...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Nvidia hat kein Interesse an einer Übernahme von Via

Nvidia hat kein Interesse an einer Übernahme von Via: Die X-bit Labs berichten, der Grafikkartenhersteller würde die CPU-Schmiede nicht ganz oder teilweise kaufen - womit sich die Gerüchte der letzten Wochen (vorerst) nicht bestätigen. Nvidias CEO...
Hardware 16. Mai 2008

Microsoft hat kein Interesse an Take-Two

Microsoft hat kein Interesse an Take-Two: In einem Interview mit gamedaily.com sprach Shane Kim, Vizepräsident der Microsoft Game Studios, über die aktuellen Geschehnisse rund um Electronic Arts und Take-Two und dem Desinteresse des...
Games 18. April 2008

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland: Nachdem bereits Freenet reges Interesse an AOL Deutschland gezeigt hat, meldet sich jetzt Versatel zu Wort. Erst vor kurzem fusionierte das Unternehmen mit der Firma Tropolys und will nun weiter...
Software 19. Juni 2006

Interessen im Profil

Interessen im Profil: Hi@all, im Profil gibt es ja bekanntlich das Interessenfeld. Nur es ist sehr mickrig, bzw. man kann fast überhaupt nix reinschreiben. Mir ist auch klar warum: sonst wäre ja alle Beitragsfelder...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 3. Mai 2006
Automatischer OneDrive-Fototagger – hätte jemand Interesse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.