Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Diskutiere und helfe bei Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit das automatische Annehmen oder Ablehnen so zu modifizieren/customizen dass bei dieser gezeigten Einstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Botond_2306, 5. April 2023.

1. Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit das automatische Annehmen oder Ablehnen so zu modifizieren/customizen dass bei dieser gezeigten Einstellung nicht Automatisch annimmt wenn bereits ein Termin vorhanden ist, sondern nur auf Vorbehalt zusagt. Hintergrund ist das unsere Räume aktuell automatisch akzeptieren, was allerdings problematisch beim erstellen von Serienterminen wird. Dabei wird die gesamte Serie abgesagt sobald der Raum bei einem Termin belegt ist.Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Hallo Botond,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann mit dem Powershell die Raumpostfach Einstellungen umstellen, um Konflikte zu erlauben. So wird der Serientermin akzeptiert, auch wenn das Raumpostfach bei einem Termin belegt ist.

Set-CalendarProcessing -Identity roommailbox@domain.com -AllowConflicts $true
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Einladungen automatisch annehmen

Du könntest so du willst Feedback dazu abgeben. Wird gelesen und ausgewertet. Posteingang -> Zahnrad
  4. Peter.Star Win User

Du siehst doch die Mail mit der Einladung auf deinem Handy.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

diese Möglichkeit gibt es in Mail-Clients wie z. Bsp. Office Outlook nicht jedoch mit outlook.com.

Gruß

Peter
  6. RalphOtten Win User

Schade. Meine Idee war dass ich mir aus der Firma Termine zu outlook.com überleite, dort offline akzeptiere und damit gleich (nach der nächsten Synchronisierung) auf dem Handy sehe.

So muss ich mich immer in Outlook anmelden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren - Similar Threads - Automatisches Annehmen Abblehnen

Forum Datum

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach: Hallo zusammen Ich habe folgendes Anliegen: Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über die Office 365 Admin Konsole die Kalender...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Excel-Formel modifizieren

Excel-Formel modifizieren: Ich möchte in einer Zahlenreihe den Mittelwert der ersten 40 Einträge ermitteln, weitere Werte in der Zahlenreihe sollen nicht berücksichtigt werden Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Microsoft Office 16. Januar 2018

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...: Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig Kalender Einladungen gesendet werden. Hauptaccount ***...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.