Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschen
Diskutiere und helfe bei Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich alte Mails archivieren und NICHT löschen will, ist diese Einstellung wie im Screenshot korrekt?Ich finde die Aussage "Elemente löschen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IT_Nik, 14. Mai 2024.
Thema:
Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschen - Similar Threads - Automatisches Archivieren Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails archivierenE-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
E-Mails archivierenE-Mails archivieren: Moin zusammen,
ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?: Hallo
Was genau ist der Unterschied zwischen den Gelöscht-Ordner und den Archiv-Ordner?
LG
|
Apps | 10. Oktober 2018 |
Archivieren von mailsArchivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung:
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
|
Outlook.com | 6. Dezember 2017 |
Outlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivierenOutlook.com "Gelöschte Elemente" automatisch archivieren: Liebe Community,
gibt es bei Outlook.com auch die Option "AutoArchiverung"?
Freundlich Grüße
Christian
|
Outlook.com | 12. November 2016 |