Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.
Diskutiere und helfe bei Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guido Wystrichowski, 24. August 2023.
Thema:
Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. - Similar Threads - Automatisches einklappen Unterordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook App für Android - Unterordner einklappenOutlook App für Android - Unterordner einklappen: Hallo,
kann man bei der Android Outlook App die Unterordner nicht ein- und ausklappen, wie bei Outlook für Windows? Ich habe sehr viele Unterordner und man muss sich da mühsam durch alle...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatischOutlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community
Ich habe folgende Frage
Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so eingerichtet, das ich div. Unterordner habe, wo ich Mails...
|
Outlook.com | 28. September 2020 |
Überschriften reduzieren / einklappen geht nichtÜberschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
Überschriften reduzieren / einklappen geht nichtÜberschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Automatisches Zuklappen der UnterordnerAutomatisches Zuklappen der Unterordner: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016.
Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Unterseiten kann man nicht einklappenUnterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen,
ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |
Outlook löscht automatisch ständig meinen UnterordnerOutlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner: Hallo,
ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016
Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert.
1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang,...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |