Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.

Diskutiere und helfe bei Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guido Wystrichowski, 24. August 2023.

1. Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.

Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen der Unterordner, so schließt dieser leider nicht wieder automatisch.

2. Adie A. Win User

Outlook App für Android - Unterordner einklappen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bernhard1981,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist diese Funktion in Outlook für Android noch nicht verfügbar. Sie können jedoch für das vorhandene Thema stimmen und auch Ihre Vorschläge im Kommentarbereich im folgenden Link hinzufügen. Auf diese
    Weise können sie Ihre Ideen überprüfen, die bei der Konzeption und Entwicklung zukünftiger Produktaktualisierungen berücksichtigt werden sollten.

https://outlook.uservoice.com/forums/293346-out...

Ich schätze Ihr freundliches Verständnis.

Alles Gute

Adie
  3. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bernhard1981,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist diese Funktion in Outlook für Android noch nicht verfügbar. Sie können jedoch für das vorhandene Thema stimmen und auch Ihre Vorschläge im Kommentarbereich im folgenden Link hinzufügen. Auf diese Weise können sie Ihre Ideen überprüfen, die bei der Konzeption und Entwicklung zukünftiger Produktaktualisierungen berücksichtigt werden sollten.

https://outlook.uservoice.com/forums/293346-out...

Ich schätze Ihr freundliches Verständnis.

Alles Gute

Adie
  4. Adie A. Win User

Bitte. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis und Geduld.

Aufrichtig

Adie
  5. Adie A. Win User

Bitte. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis und Geduld.

Aufrichtig

Adie
  6. MarinaSprenger Win User

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Also ich nutze Word auch in der Arbeit (allerdings auf Windows) und da gibt es immer dieses kleine Dreieck bzw. Pfeil links neben den Überschriften, mit denen man sie einklappen kann. Und genau die vermisse ich bei mir zuhause.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. - Similar Threads - Automatisches einklappen Unterordnern

Forum Datum

Outlook App für Android - Unterordner einklappen: Hallo, kann man bei der Android Outlook App die Unterordner nicht ein- und ausklappen, wie bei Outlook für Windows? Ich habe sehr viele Unterordner und man muss sich da mühsam durch alle...
Microsoft Office 17. November 2020

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so eingerichtet, das ich div. Unterordner habe, wo ich Mails...
Outlook.com 28. September 2020

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 28. April 2018

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 27. April 2018

Automatisches Zuklappen der Unterordner

Automatisches Zuklappen der Unterordner: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016. Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so...
Microsoft Office 19. September 2017

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016 Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert. 1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang,...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.