Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden

Diskutiere und helfe bei Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloPC 1: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildPC 2: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBrändle, 17. März 2024.

1. Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden

HalloPC 1: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildPC 2: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildHier wurde automatisch ein Modul eingefügt. Wie kann dies verhindert werden?Dies geschieht erst seit neuerem. PC 1 : W11 Home 23H2PC 2 : W10 Pro 22H2Auf beiden PC's die gleiche Excel Version. Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20124 32 Bit GrussJürgen

2. Claus Busch Win User

Excel 2010 Projektexplorer

Hallo,

im Projekt-Explorer siehst du alle momentan geöffneten Mappen. Du kannst die Ansicht einer Mappe nur unterbinden, indem du die Mappe komplett schließt. Du kannst aber die Anzeige der Tabellenblätter und Module unterbinden, indem du den Erweiterungsbutton
    (-) links neben dem Projekt anklickst.

Man kann aber ohne Fehlermeldung am Code jeder Mappe arbeiten. Deswegen denke ich, dass deine Fehlermeldung eine andere Ursache hat.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Claus Busch Win User

Makro wird nicht automatisch ausgeführt

Hallo Tina,

für Standardmodul: Einfügen => Modul

Für Workbook_Open: Im Codemodul von "DieseArbeitsmappe" in DropDown bei "Allgemein" Workbook wählen. Die Deklaration "Open" kommt dann automatisch. Für andere Deklarationen im DropDown wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Wolfgang B. Strecker Win User

Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

Im Menüband Einfügen gibt es kein Modul Sprachen (Office 2013)
  5. CarlSch_105 Win User

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

Warum ist die Inhaltsaktivität automatisch aktiviert? Es gibt Dokumente, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen, kann man das unterbinden? Kann man die Liste / Spalten anpassen?
    <br />
  6. ThomasMil Win User

Excel-App Iphone

Habe versucht deine Schritte auszuführen, doch ich kann die Funktion "einfügen Modul" nicht auswählen, es ist nicht anwählbar.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden - Similar Threads - Automatisches Einfügen Moduls

Forum Datum

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden: Apps/Programme öffnen nach dem DeInstallieren Internetseiten im Standardbrowser. Wie kann man verhindern, dass apps ohne meine Erlaubnis Internetseiten aufrufen um Daten zu sammeln?
Apps 11. März 2023

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden: Apps/Programme öffnen nach dem DeInstallieren Internetseiten im Standardbrowser. Wie kann man verhindern, dass apps ohne meine Erlaubnis Internetseiten aufrufen um Daten zu sammeln?
Games und Spiele 11. März 2023

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag...
Apps 3. November 2022

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag...
Games und Spiele 3. November 2022

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden: Hallo liebe Community,wir verwenden Outlook von Microsoft 365 mit Exchange Server.Dort haben wir auf den lokalen Rechnern das Phänomen, dass ein neu angelegter Kontakt in einem Adressbuch...
Outlook.com 18. Februar 2022

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden: Liebe Community, ich habe in Word das Problem, dass Tabellen, die ich initial mit Hilfe einer Tabellenformatvorlage erstellt habe, dann aber Formatänderungen vorgenommen habe (z.B. eine doppelte...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Automatische Installation von deinstallierten Apps unterbinden.

Automatische Installation von deinstallierten Apps unterbinden.: Windows 10 installiert automatisch Apps die entfernt/deinstalliert wurden. Z.B. Skype Vorschau, Office holen (selbst wenn man Office hat!) und am schlimmsten Candy Crush Soda Saga. Warum werden...
Apps 20. Oktober 2016
Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.