Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Danielas2017, 23. Februar 2025.

1. Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren

Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es funktioniert nur, wenn ich auf die Bildlaufleiste klicke, danach läuft es dann automatisch nach unten, ohne dass ich was machen kann .... Habe in den Einstellungen, Geräte, Maus, "Inaktives Fenster beim Draufzeigen scrollen" ausgeschaltet, PC neu gestartet, nicht geholfen. Auf der Bildschirmtastatur gibt es keine Rollen- bzw. ScrLk-Taste. Im Browser kann ich nur nach unten/oben scrollen, wenn ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Automatisches Scrollen lässt

Forum Datum

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Apps 6. August 2024

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Games und Spiele 6. August 2024

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren: Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem korrigiert Microsoft Word jedesmal ein Wort am...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher...
Apps 6. Dezember 2023

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Word Mac automatisch scrollen

Word Mac automatisch scrollen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei word auf dem macbook einstellt, dass der Text automatisch scrollt? Sodas ablesen möglich ist, ohne direkt am Laptop zu sitzen. Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 8. Juni 2020
Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.