Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein kleines, aber störendes Problem in meiner Schnellzugriffsleiste.Ich hätte gerne die Schaltflächen "Automatisches Speichern" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsPenisch, 3. März 2022.

1. Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Guten Tag,Ich habe ein kleines, aber störendes Problem in meiner Schnellzugriffsleiste.Ich hätte gerne die Schaltflächen "Automatisches Speichern" und die daneben liegende "Speichern" aus meiner Schnellzugriffsleiste in den Programmen "Word", "Exel" und "PowerPoint" entfernt siehe Bild. Alles hinter dem kann ich beliebig hinzufügen und entfernen.Jetzt zu dem Problem, ich finde keine Möglichkeit wie ich diese entfernen kann, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mir nahegelegt mein Anliegen hier noch einmal einzustellen.Es handelt sich um die Office 365 Version, welche ich

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lars,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

In einem kürzlich durchgeführten Update für Office hat Microsoft die Symbolleiste für den Schnellzugriff geändert, und sie haben einen neuen Abschnitt links von der Symbolleiste für den Schnellzugriff mit den Schaltflächen AutoSpeichern und Speichern erstellt, der jetzt nicht mehr entfernt werden kann, da er nicht mehr Teil der Symbolleiste für den Schnellzugriff ist.

Die beste Option besteht darin, den Office-Entwicklern Feedback zu diesem Mangel an Funktionalität zu geben, zu Datei - Konto zu gehen und oben rechts auf das Stirnrunzeln zu klicken.
  3. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Lupoma,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Wenn längere Zeit (in der Regel 6 Monate) niemand auf den Thread antwortet, wird das Forum den Thread automatisch sperren. Nach dem Sperren können Benutzer den Thread anzeigen oder hilfreiche Antworten bewerten, aber nicht erneut auf den Thread antworten. Deshalb können Sie LarsPenischs Beiträgen keine Kommentare mehr hinzufügen. Außerdem können wir Ihren Thread wegen der Sperrung nicht mit seinem zusammenführen.
    Ich schätze Ihre Bereitschaft, eine andere Lösung zu finden und sie zu teilen, und ich bin sicher, dass es anderen zukünftigen Benutzern im Forum helfen wird, die ähnliche Probleme haben. Wenn Sie in Zukunft wieder Ideen haben, entspannen Sie sich bitte und posten Sie sie im Forum, und nochmals vielen Dank für Ihre Begeisterung. Das Forum wird für die aktive Teilnahme seiner Nutzer besser sein.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  4. LarsPenisch Win User

Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort.
    <br />LG
    <br />Lars Penisch
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Hallo Patrick,

füge die Schaltfläche über Optionen => Symbolleiste für den Schnellzugriff => Alle Befehle => Automatisches Speichern hinzu.

Claus
  6. Albert Gregory Win User

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

Hallo

So suchen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff

Wählen Sie > Symbolleiste für den Schnellzugriff die Option Datei > Optionen aus.

Verwenden Sie die Schaltflächen Hinzufügen und Entfernen, um Elemente zwischen der Liste Access-Symbolleiste anpassen und der Liste Befehl auswählen aus zu verschieben.

Hinweis: So zeigen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff an, wenn sie ausgeblendet ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Menüband. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen aus.

Grüße
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen - Similar Threads - Automatisches Speicher Schnellzugriff

Forum Datum

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen: Ich möchte aus Word One Drive aus Zuletzt verwendet entfernen und unter den Schnellzugriffen Teams entfernen, da ich es sehr nervig finde. Aber ich weiß nicht wie. Es ist sehr umständlich...
Microsoft Office 1. November 2024

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?: Seit kurzer Zeit automatisches Update ist in meiner Schnellzugriff Leiste in Excel ein breiter Button"automatisches Speichern"Wie kann ich den dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?Er...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Da man den Beitrag von LarsPenisch nicht mehr kommentieren kann warum? ist von März 2022hier die Lösung in einer extra Frage:Haken entfernen bei:Datei / Optionen / Allgemein / "Speicherbefehle in...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Apps 26. Oktober 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Apps 11. April 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Games und Spiele 11. April 2022
Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.