Automatisches speichern bei Excel
Diskutiere und helfe bei Automatisches speichern bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man Excel davon abhalten einem jedes Mal mitzuteilen, dass automatisches speichern deaktiviert ist?Ich weiß, dass es deaktiviert ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel333_570, 15. Juli 2025 um 12:53 Uhr.
Thema:
Automatisches speichern bei Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatisches speichern bei Excel - Similar Threads - Automatisches speichern Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleineExcel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine: Ich habe in Excel die Funktion "Automatisch speichern" deaktivert oben links in der Symbolleiste, weil ich in Dateien oft nur temporäre Änderungen durchführe, die nicht dauerhaft gespeichert...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Automatisches Speichern in Excel funktioniert nichtAutomatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglichAutomatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen
wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen.
Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbarAutomatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community,
wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los).
Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Automatisches Speichern in ExcelAutomatisches Speichern in Excel: Guten Tag
Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!!
Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
automatisch Speichern in Excel 2016automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo,
Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Excel 2016 automatisches SpeichernExcel 2016 automatisches Speichern: Hallo,
nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive.
Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive.
Obwohl ich mit...
|
OneDrive | 28. September 2017 |