Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 2. Dezember 2023.

1. Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren

2. shadow2411RS Win User

Probleme mit Word bearbeiten + Excel Windows 10

Hi Sneha,
    danke für Deine Antwort.
    zu Problem 1.) Word-Dokumente in One-Drive bearbeiten:
    3) Klicken Sie auf die Registerkarte "Automatisch speichern". 4) Wählen Sie "Aus" aus dem Dropdown-Menü neben "OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig in Excel, PowerPoint und Word automatisch speichern".
    Leider gibt es keine Registerkarte "Automatisch speichern" bei der aktuellen Office 365 Version. Ich kann Deinen Anweisungen also nicht folgen.
    zu 2.) Word-Dokumente bearbeiten und auf Festplatte speichern:
    "Sie überschreiben versehentlich Ihre ursprüngliche Vorlagendatei, wenn Sie die bearbeitete Version unter einem neuen Namen speichern. Um dies zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie einen neuen Namen und Speicherort auswählen, wenn Sie den Befehl "Speichern unter" verwenden. Sie können auch eine Kopie der Vorlagendatei erstellen, bevor Sie Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass das Original erhalten bleibt."
    ok...das kenne ich halt von Office 2007 anders....und empfinde das neue Vorgehen als "umständlich". Wer denkt sich denn so etwas aus?
    Problem 3 - muss ich mir mal anschauen.
    VG*René
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Änderungen in Word nicht gespeichert

Hallo Britta,

Hast du die Office Anwendungen mit OneDrive von Office 365 verbunden, denn nur auf dieser Weise funktioniert das automatische Speichern .

Starte Word in abgesicherten Modus und prüf, ob du Dokumente speichern kannst.

Drücke Windows Taste + R schreibe winword /safe, dann word Word in Safe Mode geöffnet.

Weitere Hinweise für Word Problembehandlung finden kannst findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HeinerReinhard Win User

Speicherort einer Sicherungskopie in Word

Die Antwort hilft mir noch nicht.
    <br />Wo ich selbst speichern kann, ist mir schon klar.
    <br />Es geht um die Sicherungskopie, die word 365 automatisch abspeichert. Dabei wird jeweils automatisch ein neuer Ordner erstellt, in den die Sicherungskopie abgespeichert wird. Ich möchte, dass die Sicherungskopie automatisch im selben Ordner gespeichert wird, wo ich das docx habe.
    <br />
  5. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  6. Shakiru Soenu Win User

geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter

Hallo Michael R!

Ja, es sollte funktionieren, Ihre bearbeiteten Word- oder Excel-Dateien über die Office 365-App mit der Funktion "Speichern" oder "Speichern unter" auf der SD-Karte Ihres Samsung-Tablets zu speichern. Wenn Sie die Datei von Ihrer SD-Karte geöffnet haben, können Sie sie nach Belieben bearbeiten und dann die Funktion "Speichern" verwenden, um die Änderungen zu speichern, die Sie an der Originaldatei vorgenommen haben. Sie können auch "Speichern unter" verwenden, wenn Sie eine Kopie der Datei unter einem neuen Namen oder an einem anderen Ort speichern möchten.

Um sicherzustellen, dass die Office 365-App über alle erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf Ihre SD-Karte verfügt, können Sie die Einstellungen der App überprüfen und sicherstellen, dass sie über die Berechtigung für den Zugriff auf Ihren Speicher verfügt. Sie können auch die Einstellungen Ihres Samsung-Tablets überprüfen, um sicherzustellen, dass die App die Berechtigung für den Zugriff auf externen Speicher erhalten hat.

Wenn Sie Probleme beim Speichern Ihrer bearbeiteten Dateien auf Ihrer SD-Karte haben, können Sie versuchen, die App zurückzusetzen.

So setzen Sie die App zurück:
    * Öffnen Sie die Word-App> Gehen Sie zu Einstellungen> Scrollen Sie zum Zurücksetzen und setzen Sie die App zurück.
    Sobald Sie die App zurückgesetzt haben, schließen Sie die App und starten Sie die App neu und prüfen Sie, ob Sie auf der SD-Karte speichern können.

* Stellen Sie außerdem sicher, dass die Schaltfläche Automatisches Speichern deaktiviert ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht auf OneDrive speichern

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie - Similar Threads - Automatisches Speichern Word

Forum Datum

automatisches Speichern in Word

automatisches Speichern in Word: Bestehen in der Desktop Version von Word auch Probleme mit dem automatischen Speichern, oder mit dem Speichern von Dokumenten überhaupt?
Microsoft Office 10. März 2025

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Automatisches Speichern in Word / Office 365

Automatisches Speichern in Word / Office 365: Hallofrüher bei meinem Win 7 / Office 2010, habe ich da was eingestellt das Word automatisch alles speichert nach 2 Minuten oder so, wie geht das bei der Office Word 365 er Version bitte.
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Speichern in Word Office 365 Probleme

Speichern in Word Office 365 Probleme: hallo siehe bilddauernd erscheint das blöde one drivewieso ich will das ja auf der Festplatte speichern
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.