Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Krause1, 13. Juni 2024.

1. Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der obersten Zeile steht korrekt mein Name und mein Foto ist zu sehen. Links daneben ist allerdings ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck zu sehen, irgendetwas stimmt also nicht. Klicke ich auf meinen Namen, öffnet sich ein Menü und dort kann ich lesen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben." Ich bin doch aber angemeldet? Egal, ich melde mich erneut an. Es bleibt aber b

2. liveianerin Win User

Automatisches Speichern

Hallo, ich speichere nicht in der Cloud, sondern nur auf meinem PC.
    <br />Dort funktioniert das automatische Speichern einwandfrei, es war nur ein Hinweis für Amelie.
    <br />
  3. CarstenJaksch Win User

Verbindung zu OneDrive Business

Vielen Dank für die Hilfe.

Nach erneutem Anmelden in Word wurde OneDrive automatisch angezeigt. Ich war schon vorher mit dem Sync-Client verbunden.

Das Speichern der Datei hat auch funktioniert.
  4. Hash#22 Win User

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den DWORD-Wert auf 0 gesetzt und kurz danach meinen PC neugestartet. Ich konnte mich normal bei One Drive anmelden und seitdem läuft die Synchronisierung einwandfrei. Läuft die Synchronisierung automatisch und woran kann ich es erkennen?
    <br />Danke und eine schöne Woche!
    <br />
  5. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei nur bei Microsoft kann ich mich nicht anmelden.
    <br />
  6. Hrodnand Win User

Anzeigedauer Datei Anhängen Menü beim Emailschreiben

Hallo,

es war scheinbar das nicht angemeldet sein bei OneDrive.

Nach dem Anmelden ging es wieder einwandfrei.

Komisch.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden - Similar Threads - Automatisches Speichern einwandfrei

Forum Datum

"Automatisches Speichern nicht verfügbar"

"Automatisches Speichern nicht verfügbar": Hallo,...wegen Datenschutzeinstellungen.Welche Häkchen muss ich wo setzen, um das automatische Speichern zu ermöglichen?ByeMichael
Games und Spiele 28. August 2024

Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden: Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der obersten Zeile steht korrekt mein Name und mein...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.