Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen"
Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit etwa fünf Tagen lässt sich in keinem Office-Programm auf meinem Windows-PC mehr die Automatisch-Speichern-Funktion aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner FR, 5. Mai 2025.
Thema:
Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatisches Speichern nicht möglich "wegen Ihrer Datenschutzeinstellungen" - Similar Threads - Automatisches Speichern Datenschutzeinstellungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Automatisches Speichern nicht möglich!Automatisches Speichern nicht möglich!: Seit heute habe ich das Problem, dass Dateien nicht mehr automatisch gespeichert werden, obwohl es aktiviert war!Wenn ich es erneut aktivieren will, dann kann ich nur OneDrive auswählen und dann...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Automatisch Speichern nicht möglich!Automatisch Speichern nicht möglich!: Seit heute habe ich das Problem, dass Dateien nicht mehr automatisch gespeichert werden, obwohl es aktiviert war!Wenn ich es erneut aktivieren will, dann kann ich nur OneDrive auswählen und dann...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen DatenschutzeinstellungenOffice Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen: Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann für meine Office Dateien das Autosave nicht aktivieren. Der Schieberegler ist ausgegraut und wenn ich ihn setze erhalte ich den...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Automatisches speichern in Word nicht möglich durch einen nicht abgeschlossenen SeriendruckAutomatisches speichern in Word nicht möglich durch einen nicht abgeschlossenen Seriendruck: Hallo zusammen,Bei der Aktivierung von automatischem Speichern wird mir bei einem Dokument folgende Meldung angezeigt:In dem Dokument ist jedoch kein Seriendruck aktiviert worden und ich weiß...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglichAutomatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich: Ich erhalte nun auf einmal die Meldung, dass automatisches Speichern nicht mehr aktiviert werden kann:"Datei konnte auf Grund der Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert werden".Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem:
Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglichAutomatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen
wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen.
Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |