Automatisches Übersetzen von identischen Inhalten
Diskutiere und helfe bei Automatisches Übersetzen von identischen Inhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe öfter folgenden Fall: Zu übersetzende Fragebogen werden in unserem Befragungstool als Excel-Datei exportiert, in Spalte A steht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia1809, 8. Juli 2021.
Thema:
Automatisches Übersetzen von identischen Inhalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatisches Übersetzen von identischen Inhalten - Similar Threads - Automatisches Übersetzen identischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Excel Inhalt fügt sich automatisch ein eine Zelle einExcel Inhalt fügt sich automatisch ein eine Zelle ein: Guten Tag,ich habe folgendes Problem in Excel:Über das obere Feld legt sich eine Feld mit dem Inhalt aus dem unteren Feld, dass das umrandet ist. Aber auch der Inhalt der anderen umliegenden...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache...
|
Surface | 24. Januar 2022 |
Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch?Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch?: Hallo,ich suche eine Formel, die mir folgendes leistet:Zelle1 enthält beispielsweise "Hund, Katze, Maus, Pferd"Zelle2 enthält beispielsweise "Vogel, Maus, Pferd"Ich suche nun eine Formel, die mir...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
übersetzungübersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar.
es zeigt die meldung diese app ist installiert.
app startet nicht und ist nicht sichtbar.
|
Apps | 14. März 2020 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |