Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Diskutiere und helfe bei Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joss_Boulement, 17. September 2022.

1. Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h und hatte noch 2 h vor sich.Ich war dann kurz weg, und als ich wieder kam, hatte der Rechner einen Reboot gemacht – wegen einem anstehenden Update – obwohl meine normale Arbeitszeit bei 6:00 bis 22:00 lag.Das ist äußerst ärgerlich! Warum kommt da nicht vorher eine Abfrage ob der PC wirklich gestartet werden darf?!bei viel unwichtigeren Dingen kommen ständig irgendwelche unnötigen Abfragen – hier ab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10 - Similar Threads - Automatisches Update Reboot

Forum Datum

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet: Hallo,wir haben einen Windows 11 Pro Desktop PC, der Modern Standby unterstützt. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Task angelegt, die den Rechner täglich nachts zu einer bestimmten Uhrzeit...
Apps 31. Juli 2024

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Apps 13. Dezember 2023

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Apps 17. September 2022

reboot loop nach Windows Update

reboot loop nach Windows Update: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend...
Allgemeines 20. März 2019

Automatische Windows 10 Updates

Automatische Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die...
Allgemeines 11. Dezember 2017

automatische Windows-Updates

automatische Windows-Updates: Hallo, auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing installiert. Ich habe das Tablet nun länger nicht mehr benutzt. Die letzten Updates wurden im Januar 2017 installiert. Seit ein paar Tagen...
Allgemeines 19. November 2017
Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.