Automatisches Verschieben von gesendeten Emails

Diskutiere und helfe bei Automatisches Verschieben von gesendeten Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe eine Frage: Beim klassischem Outlook gab es die Einstellmöglichkeit: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerards Mario, 2. Februar 2024.

1. Automatisches Verschieben von gesendeten Emails

Hallo Community,ich habe eine Frage: Beim klassischem Outlook gab es die Einstellmöglichkeit: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern"Das war immer sehr komfortable, da man anschließend nicht immer die gesendeten Emails aus dem Ordner "gesendete Elemente" in den jeweiligen Ordner händisch verschieben musste. Seit heute arbeite ich mit dem neuen Outlook und leider wurde diese Einstellung nicht übernommen. Auch finde ich die Einstellmöglichkeit hierzu nicht. Früher war das zu finden unter: Datei, Optionen, Email, Nachricht s

2. Uli_H Win User

Bestimmte E-Mail Adresse in neuen Ordner Gesendet weiterleiten / speichern

Hallo!

willkommen im Outlook.com Forum.

Einen Ordner mit gleichem Namen - also "Gesendet" - können Sie nicht ein zweites mal anlegen. Sie müßten den dann anderes nennen, z. B. "Gesendet an Max", oder so.

Was nicht geht, ist eine Regel zu erstellen, die die Emails nach dem Senden automatisch dort speichert. Sie müßten die Emails aus dem Ordner "Gesendet" dann also selbst in den neuen Ordner verschieben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2010 - Mails automatisch verschieben

Hallo Manfred,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu dem gesendeten Emails.

Leider ist es nicht möglich die Emails automatisch in einem anderen Ordner zu verschieben.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Gijs_H Win User

Word mit Anhang versendet als Email

Hallo Christian,

Danke für deine Nachricht.

Eine gesendete Nachricht kommt automatisch in Sent Items an. Soweit ich weiß, gibt es keine Einstellung, um dies automatisch zu ändern, aber du kannst die Nachricht kopieren oder in einen anderen Ordner verschieben. Klicke mit der rechten Maustaste auf die
    Nachricht und wähle Verschieben.

Lass es uns wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Markus-Bond Win User

Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

Hallo,

die Regeln bestehen z.B. aus den Absendernadressen. In Outlook klicke ich mit der rechten Maustaste auf die eMail. Unter dem Kontextmenü erscheint dann "Regel", wo ich dann z.B. bestimmen kann, in welchem Ordner die jeweilige eMail verschoben werden soll. So
    verfahre ich z.B. auch, wenn ich meine gesendeten eMails an den jeweiligen Adressaten in den jeweiligen Ordner verschieben möchte.

Beispiel:

Die Eintragung im "Regelassistent" lt.:

"Nach Erhalt einer Nachricht die von (Absenderadresse) kommt diese in den Ordner (Ordnername) verschieben".
  6. EricTS Win User

Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

Hallo

das Problem ist durch den Aniversery Update entstanden bei mir,

Email welche sin Unterhaltungen gebündelt sind, lassen sich verschieben mit Drag und Drop.

==> antworte ich auf eine Email nur mit reply , erscheint dies in der Unterhaltungsvorschau sobald gesendet wurde und dann kann per Drag & Drop verschoben werden.

alles dies ist reproduzierbar mit externer Maus.

Aber... sobald das Originale TouchPad des Laptops vervendet wird geht das Verschieben der einzelnen Emails ebenfalls
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Verschieben von gesendeten Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verschieben von gesendeten Emails - Similar Threads - Automatisches Verschieben gesendeten

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar: Um gesendete emails später weiter zu verfolgen, ordne ich ihnen jeweils eine Kategorie zu und schiebe sie dann in den Posteingang zurück, um dort alle kategorisch - bis zur Erledigung - geordnet...
Outlook.com 20. November 2021

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt bin...diese sollen automatisch in einen Ordner...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt bin...diese sollen automatisch in einen Ordner...
Outlook.com 22. Mai 2019

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
Automatisches Verschieben von gesendeten Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.