Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate

Diskutiere und helfe bei Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man die manuelle Funktion in MS Planner "Export Plan nach Excel" mit Power Automate automatisieren, so dass diese Funktion z.B. täglich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikV., 11. Februar 2022.

1. HendrikV.
    HendrikV. Gast

Hallo,kann man die manuelle Funktion in MS Planner "Export Plan nach Excel" mit Power Automate automatisieren, so dass diese Funktion z.B. täglich eine Exceldatei in einem vorgegebenen Verzeichnis mit den aktualisierten Plandetails ersetzt?Bei mehreren Plänen hätte ich täglich mehrere Exceldateien, die in dem Verzeichnis ersetzt werden müssten.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Power Automate hat einen eigenen Support.
    <br />Bitte eröffne einen Thread dort.
    <br />Bitte schaue Dir auch die Anleitung hier an.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Visio to Power Automate Export not working (Blank Screen)

4. Damian_M Win User

Struktur (bestehend aus Themaname und Lektionsname) applikationsübergreifend "synchronisieren"

Hallo A. Müller,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest wissen, wie du den von dir ausführlich beschriebenen Nachführungsprozess automatisieren kannst, und ob sowas mit Power Automate möglich wäre. Dieses Forum ist für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 geeignet, wobei Power Automate zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört. In dieser Community sind unsere Möglichkeiten in Sachen Programmiersprachen auch eher eingeschränkt. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es die Power Automate Community. Für weitere Power Automate-Dokumentation kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in einer anderen Community besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate - Similar Threads - Automatisieren Funktion Export

Forum Datum

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Power Automate Excel Vorlage

Power Automate Excel Vorlage: Hallo ich grade neu unterwegs in Sachen SharePoint und Power Automate Und brauche einen kleinen Anstoß. Ist es möglich sobald ein Element zu einer Liste von SharePoint hinzugefügt wird, eine...
Microsoft Office 7. November 2022

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Export-Funktion bei OneNote nicht da

Export-Funktion bei OneNote nicht da: Ich arbeite mit einem Geschäftskonto auf dem Laptop, Handy und Internetbrowser mit OneNote. Da der Account geändert wird, möchte ich mein gesamtes Notizbuch herunterladen (notfalls einfach nur als...
Microsoft Office 27. November 2018

Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion

Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion: Plan 2.000 0 0 0 1.000 Ist 1.800 1.100 0 0 0 % Abw. Ist/Plan -10,0 100,0 -100,0 -100,0 -100,0 ich benutze folgende Formal zur Berechnung der Ist/Plan-Abweichung:...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Excel Power Map video export

Excel Power Map video export: Hi, I have a problem with the video export function of the power map plug-in. Video export runs and bar displays the process of exporting the video (mp4) file till the point like 95% execution...
Microsoft Office 5. November 2016
Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.