Automatisierter Export der M365 Lizenzvergabe Übersicht

Diskutiere und helfe bei Automatisierter Export der M365 Lizenzvergabe Übersicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,über die die hiesigen Suchmaschinen bin ich zu diesem Thema leider nicht fündig geworden.Ist es möglich, einen automatisierten Export der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_M.3.6.5, 23. April 2024.

1. Automatisierter Export der M365 Lizenzvergabe Übersicht

Guten Tag,über die die hiesigen Suchmaschinen bin ich zu diesem Thema leider nicht fündig geworden.Ist es möglich, einen automatisierten Export der Lizenzvergabe Übersicht aus dem M365 Admin Center in einem ausgewählten Intervall zu erhalten? Anders gesagt, welchem Mitarbeiter ist zum Zeitpunkt des Exports, welche Lizenz zugeordnet?Ideal wäre es, diesen Export auf einen SharePoint-Speicherort abzulegen oder als Übersicht per E-Mail zugesandt zu bekommen.Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen oder Lösungsansätze, z.B. mit MS Power Automate oder gar eine übersehene Konfigurationsmöglichkeit im

2. Simon Ernst Win User

Office 2016 Home and Student-Aktivierungsschlüssel ungültig

Herr Löwe,

Entschuldigung, aber Ihre Argumentation ist nicht überzeugend.

Als Kunde erwerbe ich einen Lizenschlüssel bei einem Händler, den Microsoft vorher vergeben hatte. Meiner Meinung nach müsste Microsoft dafür geradestehen, wenn ein Schlüssel mehrfach benutzt wurde. Ist das die Art und Weise wie Microsoft Verantwortung abtritt,
    indem die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben wird? Ist es nicht dreisst die Kunden für eine neue Lizenz zur Kasse zu bitten, weil ein Händler seine Lizenzen unseriöserweise mehrfach verkauft?

Die Lizenzvergabe ist die Sache und das Problem von Microsoft - Bestimmt nicht das des Kunden. Die fragwürdige Geschäftspraxis mit den dubiosen Lizenzvergaben bringen Microsoft rein gar keine nachhaltige Kundenbeziehungen, wenn Microsoft am Ende doppelt
    verdient und ihre Kundschaft zwei mal bezahlt.

Ich bin absolut unzufrieden mit ihrem Service.
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

Automatische Informationsübertragung der Informationen aller Projekte in einen Plan - Ist das möglich?

Hallo Mareike,

Deine Frage gibt leider keine Information darüber, was genau Dein Ziel ist. Insofern ist mir nicht klar, welche Informationen Du wohin übertragen möchtest.

Geht es darum, aus verschiedenen Projekten Informationen z.B. nach Excel zu exportieren? Hier gibt es Export-Möglichkeiten.

Oder möchtest Du aus einem externen System Informationen automatisiert in einen Projektplan überführen. Diese Methode wäre mit einer VBA-Programmierung möglich.

Vielleicht schilderst Du nochmal, was genau Du tun möchtest.

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  4. Der Wombat Win User

Nach Änderung der Lizenzvergabe Namensfehler im Onedrive

Korrektur: 1xBE -> 1x Business **Premium**
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

6. Der Wombat Win User

Nach Änderung der Lizenzvergabe Namensfehler im Onedrive

sorry, finde die EDIT-Funktion nicht... Beim Verbinden des Kontos am **IPAD**
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisierter Export der M365 Lizenzvergabe Übersicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisierter Export der M365 Lizenzvergabe Übersicht - Similar Threads - Automatisierter Export M365

Forum Datum

Word automatisierte

Word automatisierte: Hallo zusammen Aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office 25. April 2025

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht vergrößern? NICHT das Arbeitsblatt! Mit Strg + Mausrad geht es nicht.
Microsoft Office 5. November 2024

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Apps 19. Juli 2023

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Office 365 Education Lizenzvergabe

Office 365 Education Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an: Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich auf anderen Webseiten mich anmelden möchte und eine Automatisierte Email kommt wie zb eine Bestätigungsemail für eine Passwortabfrage, dann...
Outlook.com 21. März 2019

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Automatisierter Export der M365 Lizenzvergabe Übersicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.