Automtischer Synchronisation Outlook APP Posteingangsunterordner

Diskutiere und helfe bei Automtischer Synchronisation Outlook APP Posteingangsunterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich dass bei der Outlook APP Iphone die angelegten Unterordner im Posteingang automatisch aktualisiert werden?Die Ordner sind in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PascalG_84, 19. April 2023.

1. PascalG_84
    PascalG_84 Gast

Hallo,ist es möglich dass bei der Outlook APP Iphone die angelegten Unterordner im Posteingang automatisch aktualisiert werden?Die Ordner sind in der App alle vorhanden, aktualisieren aber nur wenn man im Ordner nach unten zieht. Somit weiß man aufgrund der angelegten Regeln, nicht wann eine neue Mail in einem Ordner liegt.Danke vorab!GrußPascal

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man hat leider momentan keine Option, über die neue Nachrichten im Posteingangsunterordner zu erfahren, ohne selber zu prüfen. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

Es liegt deffinitiv ein Problem mit der Outlook App vor.

Bei meinem alten Samung S3 hat dieses App meine Kalender automtisch in die Schnittstelle für das Smartphone eingebunden. So konnte ich dann alle meine Kalender in der Samsung App einsehen.

Warum kann das die neue App nicht?

Auch die Schnittstelle von Samsung für Exchange ist nicht Samsung Baustelle.

Der Input für diese Schnittschtelle kommt von Ihnen.
  4. sbitzer Win User

Manuelle Ordner Sortierung nach Neustart wieder auf alphabetisch zurück gesetzt

Hi,

ich meine die Posteingangsunterordner.

Grüße
  5. Peter-MarcoKnezevic Win User

Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe soeben die Zwei-Faktor-Verfizierung aktiviert. Es hat sich jedoch nichts geändert, das Problem besteht weiterhin.

Wenn ich den Geburtstag in die Google-Kontakte-App auf meinem Handy eintrage, wird das Geburtsdatum zwar in automtisch in das lokal auf meinem PC installierte Outlook übernommen, nicht jedoch auf outlook.com.

Trage ich das Geburtsdatum in Outlook auf meinem PC ein, dann wird das Geburtsdatum automatisch auch in outlook.com übertragen.

Die outlook.com-app möchte ich auf meinem Handy nicht nutzen, da ich sie als nicht komfortabel empfinde.

Falls jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag hat, bitte gerne melden.

Beste Grüße,

Peter Knezevic
  6. HelmutThoennessen Win User

Microsoft 365

Danke für die Antwort. Da bis heute nichts passiert ist, nehme ich mal an, das passiert irgendwann automtisch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automtischer Synchronisation Outlook APP Posteingangsunterordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automtischer Synchronisation Outlook APP Posteingangsunterordner - Similar Threads - Automtischer Synchronisation Outlook

Forum Datum

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App: Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen Outlook-Kalender in der Google Calender App...
Outlook.com 10. Juni 2024

Synchronisation Outlook-App

Synchronisation Outlook-App: Hi zusammen,ich nutze seit kurzem die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone. Die App habe ich nun auch auf meinem iPad sowie auf meinem Windows-Laptop installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Outlook.com 22. Mai 2024

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die Synchronisation zwischen Outlook Desktop und Outlook App...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Automtischer Synchronisation Outlook APP Posteingangsunterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.