AutoPilot Deployment Windows 11 - Rollout-User bleibt Admin

Diskutiere und helfe bei AutoPilot Deployment Windows 11 - Rollout-User bleibt Admin im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich versuche mittels Intune AutoPilot und einem Deployment Profile Rechner für unsere Firma auszurollen, Dabei sollen die Rechner vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MSsutt, 27. November 2023.

1. MSsutt
    MSsutt Gast

Hallo Community,ich versuche mittels Intune AutoPilot und einem Deployment Profile Rechner für unsere Firma auszurollen, Dabei sollen die Rechner vom User selber in Betrieb genommen werden. Das funktioniert auch, allerdings sind die User danach immer "Administratoren" auf den Rechnern.In der OOBE steht Benutzeraccount-Typ auf "Standard" statt auf "Admin" und die User sind in keinen Gruppen, die administrative Rechte hätten.Ich würde verstehen wenn während des RollOuts ein Admin benötigt wird, aber spätestens danach sollte der User auf "Standard" zurückfallen oder muss es auf den WindowsSystem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoPilot Deployment Windows 11 - Rollout-User bleibt Admin - Apps

Die Seite wird geladen...

AutoPilot Deployment Windows 11 - Rollout-User bleibt Admin - Similar Threads - AutoPilot Deployment Windows

Forum Datum

Windows 11 Deployment im Bezug auf Lizenz

Windows 11 Deployment im Bezug auf Lizenz: Hallo zusammen. Ich hätte eine kurze Frage:Ist es eigentlich erlaubt ein Images zu erstellen also über WDS, wobei man z.B Windows 11 ohne Schlüssel installiert, worauf dieses Image auf einen...
Apps 2. Juli 2024

Windows 11 Deployment im Bezug auf Lizenz

Windows 11 Deployment im Bezug auf Lizenz: Hallo zusammen. Ich hätte eine kurze Frage:Ist es eigentlich erlaubt ein Images zu erstellen also über WDS, wobei man z.B Windows 11 ohne Schlüssel installiert, worauf dieses Image auf einen...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Windows 11 pro offline user admin Konto die email ändern.

Windows 11 pro offline user admin Konto die email ändern.: Hab windows 11 proAlso da habe ich ein Offline Konto herstellt, beim Window installieren.eMail zugewissen.NUN wie ändert man diese email wider,
Games und Spiele 20. Januar 2024

Windows 11 Enterprise offline user admin Konto die email ändern.

Windows 11 Enterprise offline user admin Konto die email ändern.: Hab windows 11 proAlso da habe ich ein Offline Konto herstellt, beim Window installieren.eMail zugewissen.NUN wie ändert man diese email wider,
Games und Spiele 20. Januar 2024

AutoPilot Deployment Windows 11 - Rollout-User bleibt Admin: Hallo Community,ich versuche mittels Intune AutoPilot und einem Deployment Profile Rechner für unsere Firma auszurollen, Dabei sollen die Rechner vom User selber in Betrieb genommen werden. Das...
Games und Spiele 27. November 2023

AutoPilot Deployment Windows 11 - User ist Admin

AutoPilot Deployment Windows 11 - User ist Admin: Hallo Community,ich versuche mittels Intune AutoPilot und einem Deployment Profile Rechner für unsere Firma auszurollen, Dabei sollen die Rechner vom User selber in Betrieb genommen werden. Das...
Apps 27. November 2023

AutoPilot Deployment Windows 11 - User ist Admin

AutoPilot Deployment Windows 11 - User ist Admin: Hallo Community,ich versuche mittels Intune AutoPilot und einem Deployment Profile Rechner für unsere Firma auszurollen, Dabei sollen die Rechner vom User selber in Betrieb genommen werden. Das...
Games und Spiele 27. November 2023
AutoPilot Deployment Windows 11 - Rollout-User bleibt Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.