Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files
Diskutiere und helfe bei Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schläpfer J., 8. September 2023.
Thema:
Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files - Similar Threads - Excel File ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen von Excel file in OneNote nicht möglichÖffnen von Excel file in OneNote nicht möglich: Wir benutzen im Büro Microsoft 365. Aktuell haben wir ein OneNote Notizbuch erstellt und darin verschiedenste Dokumente abgelegt. Hinterlegt = ohne Verlinkung hochgeladen sind auch 2 Excel files,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
.exe files lassen sich nicht mehr öffnen.exe files lassen sich nicht mehr öffnen: .exe files lassen sich nicht mehr öffnen, auch Fernwartung nicht und die Windows Komponenten. Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...
|
Apps | 24. April 2022 |
.exe files lassen sich nicht mehr öffnen.exe files lassen sich nicht mehr öffnen: .exe files lassen sich nicht mehr öffnen, auch Fernwartung nicht und die Windows Komponenten. Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...
|
Games und Spiele | 24. April 2022 |
Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnenWindows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Excel WTS Files öffnenExcel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen,
wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Erst wenn unter den Userprofilen über Datei...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Excel file öffnet nicht korrektExcel file öffnet nicht korrekt: Hi Leute,
ich habe seit Monaten ein Problem mit Microsoft Excel auf einem Macbook Pro. Ich benutze das Office Paket für Studenten.
Immer wenn ich ein bereits existierendes Dokument öffne,...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller KanoneExcel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone: Hallo, erst einmal möchte ich mal ansprechen wie lächerlich der Microsoft "Support" ist. Ich war geradezu geschockt was für ein mieser Service hier geboten wird!!!! Also das hätte ich von einem...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |