AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...
Diskutiere und helfe bei AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe einige Exceldateien, bei denen das automatische Speichern nicht funktioniert mit der obigen Fehlermeldung.Alle Dateien liegen auf OneDrive.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Kuchar, 16. Oktober 2023.
Thema:
AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe... - Similar Threads - AutoSpeicher Mac Automatisches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Speicherung per VBA einer Arbeitsmappe "Keine Rückmeldung"Nach Speicherung per VBA einer Arbeitsmappe "Keine Rückmeldung": Hallo allerseitsEine Arbeitsmappe mit diversen Makros, die Arbeitsmappen speichern. Die Makros laufen auf diversen Rechner problemlos. Nun aber hängt Excel bei einzelnen Rechner nach dem Speichern...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Fehler bei der automatischen Speicherung über WordFehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
OneDrive, Speicherung mit MacOneDrive, Speicherung mit Mac: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Bei laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.: Ich nutze OneDrive und Office365 am Mac. Manchmal bekomme ich beim Öffnen einer Exceltabelle obenstehenden Hinweis. Wie finde ich die Funktionen, welche die autom. Speicherung behindert?
Vielen...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviertautomatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
AutoSpeichern ist wegAutoSpeichern ist weg: Hallo,
bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert].
Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Excel automatische Speicherung deaktivieren?Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo
Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte,
muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren.
Ja, ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |