AutoSpeichern hat nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei AutoSpeichern hat nicht funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adriana Tomic, 20. Februar 2024.

1. AutoSpeichern hat nicht funktioniert

Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die Datei zugreifen und diese bearbeiten, jedoch sind meine ganzen letzten Änderungen verloren gegangen. In der Datei steht, dass diese zuletzt am 11.02.24 geändert wurde, obwohl ich die letzten 9 Tage in der Datei gearbeitet habe und es sich immer abgespeichert hat.Kann ich die letzten Änderungen wiederherstellen oder sind sie verloren?

2. 808fff80-6299-4443-b Win User

Office 365 Excel

3. Peter.Star Win User

Automatisches speichern

Hallo,

Autospeichern arbeitet ausschließlich online mit dem OneDrive.

Peter
  4. WindowsUser2013 Win User

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

Hallo Gijs,

das Problem liegt in PowerPoint vor. Aber ich habe nun festgestellt, dass auch Word betroffen ist. Dokumente, welche auf OneDrive gespeichert sind werden nicht als solche erkannt, sodass das autospeichern und Abgleichen mit dem Server in Echtzeit nicht funktioniert.
    Dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich Visio 2016 installiert habe. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber sonst habe ich nichts installiert/deinstalliert oder in den Einstellungen verändert.
  5. Augustine_E Win User

Word 2016 - Fehlerhafte Darstellung innerhalb Textfeld

Hallo Lukas,

mal sehen wie ich dir helfen kann.

Es könnte sein, dass Word nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde. Wenn man nicht sofort die Wiederherstellung beim Öffnen solches Dokument geht die Änderungen verloren. Ich schlage vor, dass du dies beobachten und immer die Meldungen berücksichtigen, sowohl
    beim Öffnen als auch beim Schließen. Du kannst auch die AutoSpeichern-Option anschalten, um die Dokumente von solche Fehler zu schützen. So geht's:

Verwenden von AutoSpeichern und AutoWiederherstellen zum Schutz Ihrer Dateien bei einem Absturz
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Andreas Oberndörfer Win User

Autosave

Hallo Diego,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Reparatur durchgeführt - leider ohne feststellbaren unterschied. Autospeichern fehlt nach wie vor.

Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoSpeichern hat nicht funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoSpeichern hat nicht funktioniert - Similar Threads - AutoSpeichern funktioniert

Forum Datum

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
Microsoft Office 20. August 2024

AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...

AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...: Hi,ich habe einige Exceldateien, bei denen das automatische Speichern nicht funktioniert mit der obigen Fehlermeldung.Alle Dateien liegen auf OneDrive. Ich habe die Dateien auch im Browser online...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen?

Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen?: Hallo MicrosoftHallo CommunityWie kann ich in MS Word Office 365 lokales Autospeichern aktivieren? Die Funktion gabs doch früher und war wirklich hilfreich. Alternativ würde ich mich auch mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen

Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen: Ich hatte eine wichtige wordDatei, aus der große Teile aufgrund fehlgeschlagenen AutoSpeicherns im SplitScreen Modus nicht mehr vorhanden sind. Es scheint so zu sein, dass das AutoSpeichern nicht...
Microsoft Office 2. April 2022

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
Microsoft Office 8. August 2021

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018
AutoSpeichern hat nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.