Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte eine wichtige wordDatei, aus der große Teile aufgrund fehlgeschlagenen AutoSpeicherns im SplitScreen Modus nicht mehr vorhanden sind. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Marler, 2. April 2022.

1. Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen

Ich hatte eine wichtige wordDatei, aus der große Teile aufgrund fehlgeschlagenen AutoSpeicherns im SplitScreen Modus nicht mehr vorhanden sind. Es scheint so zu sein, dass das AutoSpeichern nicht richtig funktioniert, wenn man die Word-Datei aus dem Splitscreenmodus heraus nach oben schiebt und somit schließt und danach das ipad aus und an schaltet. Wer kennt sich damit aus?Und noch wichtiger: Gibt es irgendeine Möglichkeit so wie bei Windows, diese Datei wieder herzustellen? Habe schon Wochen erfolglos damit verbracht, das irgendwie herauszufinden und wäre unendlich dankbar für Hilfe.Gruß

2. Alexandar Petrov Win User

Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen

Hallo Noah,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn do Office 365 für Business verwendest und das automatische Speichern von Office-Dateien aktiviert ist, sollen die Änderungen in der Cloud, wo die Datei liegt, automatisch aktualisiert werden. Prüfe bitte, ob die aktuelle Datei in der Cloud die letzten Änderungen gespeichert hat.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Arissa O Win User

Split Screen in der Microsoft Office iPad App („all in one“) funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo aero1247e! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Ja, die Funktion "Geteilte Ansicht" funktioniert nur für Word, Excel und PowerPoint für iPad.

Sie können jederzeit einen Vorschlag per App an das Microsoft-Team senden:

Einstellungen > Hilfe & Feedback > Support kontaktieren

Herzliche Grüße
  4. 808fff80-6299-4443-b Win User

Office 365 Excel

5. Damian_M Win User

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Hallo Yen_,
    <br />danke für deine Beschreibung der Situation. Deinem Beitrag entnehme ich, zwischenzeitliche Änderungen, die du an einem Dokument in Word für iPad vorgenommen hast, wurden nicht gespeichert. Um die Sachlage genauer zu verstehen, hätte ich noch einige Fragen.
    <br />Ist die Funktion AutoSpeichern auf dem Gerät noch aktiv? Bist du mit einem privaten Konto in der App angemeldet? Besonders wichtig wäre es für uns zu wissen, was für ein Konto du in der App auf dem iPad nutzt.
    <br />Hast du auch in der App Dateien auf dem iPad nachgeschaut, falls die betroffene Datei zufällig dort zu finden ist? Wenn die Datei nicht unter den zuletzt geöffneten Dateien zu finden ist, prüfe bitte auch andere Speicherorte in der App.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. catharina.brueckner Win User

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

Hey Galin,
    Vielen Dank für deine Antwort aber wie ich schon geschrieben habe finde ich in keinem der one Drive Ordner die Datei überhaupt, auch nicht im gelöschten Zustand.
    Ich frag mich ja auch wo es die Datei hingespeichert hat, da sich ja der Auto speichern stand immer aktualisiert hat, aber nun nur noch die alte Datei aus Oktober verfügbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen - Similar Threads - Autospeichern Split Screen

Forum Datum

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
Apps 14. August 2024

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
Games und Spiele 14. August 2024

Split-Screen-Modus

Split-Screen-Modus: Hallo, warum können manche Programme wie z.B. EZVIS nicht im Split-Screen-Modus angezeigt werden?Vieleicht weiß jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
Apps 17. Februar 2024

Split-Screen-Modus

Split-Screen-Modus: Hallo, warum können manche Programme wie z.B. EZVIS nicht im Split-Screen-Modus angezeigt werden?Vieleicht weiß jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
Games und Spiele 17. Februar 2024

Split Screen hin und her wechseln Shortcut?

Split Screen hin und her wechseln Shortcut?: Gibt es eine Tastenkombination für den Split Screen mit der ich zwischen den beiden Fenster hin und her wechseln kann? In dem einen tippe ich und in dem anderen muss ich immer wieder ein Video...
Apps 24. Juni 2023

Split Screen hin und her wechseln Shortcut?

Split Screen hin und her wechseln Shortcut?: Gibt es eine Tastenkombination für den Split Screen mit der ich zwischen den beiden Fenster hin und her wechseln kann? In dem einen tippe ich und in dem anderen muss ich immer wieder ein Video...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023
Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.