AutoSpeichern ist weg
Diskutiere und helfe bei AutoSpeichern ist weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert].... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 10. Juli 2018.
Thema:
AutoSpeichern ist weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AutoSpeichern ist weg - Similar Threads - AutoSpeichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichertDatei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
AutoSpeichern hat nicht funktioniertAutoSpeichern hat nicht funktioniert: Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die Datei zugreifen und diese bearbeiten, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...: Hi,ich habe einige Exceldateien, bei denen das automatische Speichern nicht funktioniert mit der obigen Fehlermeldung.Alle Dateien liegen auf OneDrive. Ich habe die Dateien auch im Browser online...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen?Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen?: Hallo MicrosoftHallo CommunityWie kann ich in MS Word Office 365 lokales Autospeichern aktivieren? Die Funktion gabs doch früher und war wirklich hilfreich. Alternativ würde ich mich auch mit...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagenAutospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen: Ich hatte eine wichtige wordDatei, aus der große Teile aufgrund fehlgeschlagenen AutoSpeicherns im SplitScreen Modus nicht mehr vorhanden sind. Es scheint so zu sein, dass das AutoSpeichern nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |