Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11
Diskutiere und helfe bei Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine Autotexte bzw. die BuildingBlocks.dotx Datei übertragen auf einen neuen PC. Habe diese in den dafür vorgesehenen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Wernhard, 17. August 2022.
Thema:
Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11 - Similar Threads - Autotexte Building Blocks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien von Windows 10 nach 11 übertragenDateien von Windows 10 nach 11 übertragen: Ich möchte meine Worddateien Word.doc vom alten Notebook auf mein neues Notebook mit Windows 11 übertragen. Dieses nimmt sie jedoch nicht an, da ich ja vermutlich das neue Word installiert muss....
|
Microsoft Office | 25. August 2024 |
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
|
Apps | 7. November 2023 |
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Probleme mit Word "Built-In Building Blocks"Probleme mit Word "Built-In Building Blocks": Hallo zusammen,
seit einiger Zeit zeigt mir Word mir beim Einfügen bestimmter Elemente Inhaltsverzeichnis, Kopfzeile, Fußzeile, Seitenzahlen, Deckblatt etc. folgende Fehlermeldung an:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Probleme mit Word "Bulit-In Building Blocks"Probleme mit Word "Bulit-In Building Blocks": Hallo zusammen,
seit einiger Zeit zeigt mir Word mir beim Einfügen bestimmter Elemente Inhaltsverzeichnis, Kopfzeile, Fußzeile, Seitenzahlen, Deckblatt etc. folgende Fehlermeldung an:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
normalemail und building blocksnormalemail und building blocks: Hi
wir sichern aktuell die beiden Dateien normalemail und buildingblocks aus dem app data Verzeichnis mit einem Skript auf das Home Laufwerk der einzelnen User. (onprem)
Aktuell wechseln wir...
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |
normalemail und building blocksnormalemail und building blocks: Hi
wir sichern aktuell die beiden Dateien normalemail und buildingblocks aus dem app data Verzeichnis mit einem Skript auf das Home Laufwerk der einzelnen User. (onprem)
Aktuell wechseln wir...
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |