AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LandoPietsch, 5. Dezember 2021.
Thema:
AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen - Similar Threads - AutoVervollständigen alte Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 VersionIch brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Office 365 - altes Design wiederherstellenOffice 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
Sway: ältere Version wiederherstellenSway: ältere Version wiederherstellen: Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
Office 365 altes Design wiederherstellenOffice 365 altes Design wiederherstellen: Hey alle zusammen!
Ich habe ein Office 365 Abo und Office hat sich wie immer eigenständig aktualisiert. Was ja auch erstmal nicht so schlimm ist. Allerdings gab es dieses Mal wohl ein neues...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Office 365 Outlook vergießt AutovervollständigenOffice 365 Outlook vergießt Autovervollständigen: Hallo, seit einiger Zeit klappt das Autovervollständigen nicht mehr.
Ich hatte meine Kontakte vom PC per pst-Datei auf den Laptop exportiert. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt.
Nun...
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Alte Office Lizenz wiederherstellenAlte Office Lizenz wiederherstellen: Hallo,
durch das letzte Windows10 Upgrade ist mein Rechner zerschossen worden. Ich hatte mich nicht anders helfen können, als den Rechner zurückzusetzen. Leider ist auch das mit dem Rechner...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Alte Office-VersionenAlte Office-Versionen: Hallo,
ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.).
Da nun vor kurzem mein PC mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |