AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LandoPietsch, 5. Dezember 2021.

1. AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich nach Recherche die folgende Anleitung gefunden.Hacks Zum Verwalten AutoVervollständigen Liste Outlook remosoftware.comLeider finde ich den entsprechenden Eintrag "DisableAutoCompletUpdate" in meinem Registrierungs-Editor nicht. Kann es sein, dass dieser mit Update auf die aktuelle Office 365 Version nun nicht mehr vorhanden ist?Gibt es für den Fall eine alternative Möglichkeit, wieder zur alten Auto

2. Olivia - MSFT Win User

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook Problem gestoßen sind.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Sind Sie ein privater Benutzer oder geschäftlicher?
    <br />
    <br />Wenn Sie ein Unternehmenkonto benutzen, gibt es kein Eintrag "DisableAutoCompletUpdate" in Ihrem Registrierungs-Editor.
    <br />
    <br />Sie können hier klicken, um eine frühere Version von Office wiederherzustellen.
    <br />Außerdem können Sie hier klicken, um mehr über AutoVervollständigen-Liste zu erfahren.
    <br />
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Sway: ältere Version wiederherstellen

Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Vorgeschlagene Kontakte

Hallo Moya,

hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" existiert in Outlook 2013 nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht
    angezeigt.

In diesem Ordner befinden sich in Outlook 2013 allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Du kannst also den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" leeren und er bleibt
    dann auch leer.

Was allerdings zu beachten ist: Alle Adressen, an die du eine E-Mail schickst (egal ob sie im Kontakteordner stehen oder nicht), werden in der AutoVervollständigen-Liste gespeichert. Das heißt, wenn du eine Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendest, wird diese Adresse
    immer angezeigt, wenn du im An-Feld ein t eingibst. Wenn du dies vermeiden möchtest, musst du das Speichern in der AutoVervollständigen-Liste über
    Datei > Optionen > E-Mail >
    Nachrichten senden
    > Beim Ausfüllen der Zeilen An, CC und BCC Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook Mac - Anhänge werden nicht angezeigt / Zurücksetzen auf alle Version nicht möglich

Guten Morgen,
    Bitte versuche einmal folgendes:
    Menüpunkt "Hilfe" auf "Wiederherstellen der Outlook- Legacyversion" gegangen. In der alten Version waren alle Anhänge anbei- dann habe ich wieder auf die neue Version geändert und die Anhänge waren auch da wieder sichtbar. Warum weiß ich nicht- aber zumindest funktioniert es jetzt wieder ohne großen Aufwand.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Gerbsch85 Win User

Office 365 Outlook vergißt Autovervollständigen

Hier ein Workaround.

Folgender regkey muss installiert werden:

Reg Key:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options]

"DisableAutoCompleteUpdate"=dword:00000001

Damit wird die alte Ansicht vom Autovervollständigen geladen und Outlook vergisst die Namensvorschläge nicht mehr. Eventuell müssen bereits defekte Kontakte erneut aufgelöst bzw. neu hinzugefügt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen - Similar Threads - AutoVervollständigen alte Office

Forum Datum

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

Office 365 - altes Design wiederherstellen

Office 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Sway: ältere Version wiederherstellen

Sway: ältere Version wiederherstellen: Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?
Microsoft Office 5. November 2021

Office 365 altes Design wiederherstellen

Office 365 altes Design wiederherstellen: Hey alle zusammen! Ich habe ein Office 365 Abo und Office hat sich wie immer eigenständig aktualisiert. Was ja auch erstmal nicht so schlimm ist. Allerdings gab es dieses Mal wohl ein neues...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen

Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen: Hallo, seit einiger Zeit klappt das Autovervollständigen nicht mehr. Ich hatte meine Kontakte vom PC per pst-Datei auf den Laptop exportiert. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt. Nun...
Microsoft Office 30. September 2018

Alte Office Lizenz wiederherstellen

Alte Office Lizenz wiederherstellen: Hallo, durch das letzte Windows10 Upgrade ist mein Rechner zerschossen worden. Ich hatte mich nicht anders helfen können, als den Rechner zurückzusetzen. Leider ist auch das mit dem Rechner...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.