Autovervollständigung E-Mail Adressfeld

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigung E-Mail Adressfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,seit dem 03.05.2021 gibt es eine neue Ansicht der Autovervollständigung-Liste im Outlook. Wie kann ich diese wieder auf das alte Layout... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AP_003, 5. Mai 2021.

1. AP_003
    AP_003 Gast

Autovervollständigung E-Mail Adressfeld

Guten Abend,seit dem 03.05.2021 gibt es eine neue Ansicht der Autovervollständigung-Liste im Outlook. Wie kann ich diese wieder auf das alte Layout zurücksetzen?Neues Layout:Altes Layout:

2. Thomas Wüsthoff Win User

E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

Hallo,

meinst du die Autovervollständigung im Adressfeld einer neuen E-Mail-Nachricht?

Dort befindet sich rechts von der Adresse, die in dem Fenster aufpoppt, ein kleines Kreuz.
    Klickst du dort drauf, wird die E-Mailadresse aus der Autovervollständigen-Liste gelöscht.

Gruß
    Thomas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Win 7 / Outlook 2003 / Adresssbuch wird nicht geöffnet,

4. DerVonNebenan2 Win User

An E-Mail-Empfänger versenden, E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert?

Liebe Klammer,

danke für deine weitere Hilfestellung, nur habe ich das Problem mit derAutovervollständigung in E-Mail Adresse nicht.

Gibt es jemanden von der Microsoft-Hotline, der hier antworten kann?

Grüße Peter
  5. MJeanZEN Win User

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Das heißt ich müsste jeden Kontakt abspeichern, um diese Funktionalität zu erhalten?

Kann man das nicht Standardmäßig im Exchange Server oder im Tool einstellen, dass er bei der Suche Vor- und Nachnamen nimmt?

PS: Ich habe eine E-Mail-Adresse, wo ich den Nachnamen nutzen möchte, zu den Outlook Kontakten gespeichert und ich bekomm keine Autovervollständigung angeboten, wenn ich eine neue E-Mail schreibe
  6. Christian Göller Win User

Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"

Hallo Fabian Z., Du schriebst am 05.07.2010:

Outlook zeigt mir in der E-Mail-Ansicht einen Ordner "Vorgeschlagenen

Kontakte" an, welcher nicht ausgewählt und daher auch nicht gelöscht

werden kann. Wie werde ich diesen los?
    In diesem Ordner befinden sich die E-Mail-Adressen der Autovervollständigung, die nicht als Kontakt gespeichert sind. Da es sich um einen Systemordner von Outlook handelt, lässt er sich auch nicht löschen.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigung E-Mail Adressfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigung E-Mail Adressfeld - Similar Threads - Autovervollständigung Mail Adressfeld

Forum Datum

Autovervollständigung für einige E-Mail Adressen funktioniert nur über office.com und nicht...

Autovervollständigung für einige E-Mail Adressen funktioniert nur über office.com und nicht...: Guten Tag,die Autovervollständigung für einige E-Mail-Adressen funktioniert nur über office.com und nicht in Outlook 365 V2205.Ich muss einige Mailadressen immer wieder manuell eintragen und sie...
Outlook.com 22. Juli 2022

Outlook E-Mail Autovervollständigung Dropdown oben statt unten

Outlook E-Mail Autovervollständigung Dropdown oben statt unten: Guten Morgen zusammen,ich habe heute 2 Anrufe von Kunden erhalten die Probleme mit Outlook haben. Es ist so, das die Autovervollständigung statt nach unten gerichtet ist wie auf den Bild, nach...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem gut 1 Jahr. Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 und davor wohl auch schon Outlook 2016 schlägt, wenn man...
Microsoft Office 7. September 2020

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem gut 1 Jahr. Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 und davor wohl auch schon Outlook 2016 schlägt, wenn man...
Outlook.com 7. September 2020

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren? Hier...
Microsoft Office 12. September 2019

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse: Hallo, ich benutze u. a. Outlook 2016. Seit einiger Zeit funktioniert die AutoVervollständigen-Funktion der E.-Mail-Adressen nicht mehr. Die im Support angebene Hilfe unter...
Microsoft Office 31. Januar 2017

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse: Hallo, ich benutze u. a. Outlook 2016. Seit einiger Zeit funktioniert die AutoVervollständigen-Funktion der E.-Mail-Adressen nicht mehr. Die im Support angebene Hilfe unter...
Outlook.com 31. Januar 2017
Autovervollständigung E-Mail Adressfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.