Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!
Diskutiere und helfe bei Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern_4258, 11. März 2022.
Thema:
Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert! - Similar Threads - Autovervollständigung Deutschen falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?: Eine Oberlfäche für den Kindergarten!Dafür funktionierts auch nur wie ein Kindergarten - für mich extem entäuschend!Ich kann nur raten, kein update zu machen!Linux wird wieder richtig interessant!
|
Apps | 11. Juli 2022 |
Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?: Eine Oberlfäche für den Kindergarten!Dafür funktionierts auch nur wie ein Kindergarten - für mich extem entäuschend!Ich kann nur raten, kein update zu machen!Linux wird wieder richtig interessant!
|
Games und Spiele | 11. Juli 2022 |
Falsches Deutsch in Windows 11Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
|
Apps | 13. März 2022 |
Falsches Deutsch in Windows 11Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
|
Games und Spiele | 13. März 2022 |
Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen?Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen?: Seit langer Zeit habe ich einen falschen Eintrag in meiner Outlook Autovervollständigung auf meinem Samsung Android Smartphone.
Das Problem des Eintrages ist, dass hinter dem Namen eine falsche...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur EmailadresseAutovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse: Hallo zusammen,
gegeben ist folgende Situation:
Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand.
Mitarbeiter A hat das unternehmen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |