Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bin neu hier :Im Excel 365 lässt sich die Autovervollständigung nicht einschalten. Ich habe sie schon ausgeschaltet und wieder ein, aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Telly na ich eben, 3. Februar 2024.

1. Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten

Hallo! Bin neu hier :Im Excel 365 lässt sich die Autovervollständigung nicht einschalten. Ich habe sie schon ausgeschaltet und wieder ein, aber es klappt nicht. Bei einem neuen Dokument klappt es. Bei meinem Kassabuch leider nicht. Obwohl da fast immer die selben Buchungen getippt werden. Verwende W10 und Excel 365.Danke für Eure Hilfe.Liebe GrüßeTelly

2. Medelnik Win User

Excel Online (Excel für das Web) AutoVervollständigung

Es sind ~3400 Zeilen. Überall ist bis auf hin und wieder 1 Zeile ist alles ausgefüllt. In Zeile 3400 funktioniert die AutoVervollständigung samt Liste der möglichen Werte, in Zeile 3401 und Folgende plötzlich nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, das in bestimmten Spalten die AutoVervollständigung aktiv ist und in anderen nicht, unabhängig von der Anzahl der freien Flächen. Trotzdem ist für jede Spalte bei 3401 Schluss mit AutoVervollständigung.
    <br />
  3. Bernard_Par Win User

Office Remote lässt sich nicht einschalten

Hallo Bonifatiusschule,

es gibt verschiedene Gründe warum die Verbindung abbrechen könnten.

Es kann an der Internetverbindung liegen. Auch andere Geräte die über WLAN oder Bluetooth verbunden sind, können Störungen verursachen.

Die App auf dem Android Telefon zeigt eigentlich nun das auf dem Rechner geöffnete Dokument an.

Du schaltest Remote Office ein oben in der Menüleiste des Office-Programms.

Dort klickest du und wählst "Einschalten" aus.

Wenn du hast eine Präsentationen geöffnet, wird diese sofort angezeigt.

Tippe auf dem Telefon die gewünschte Datei an, um sie fernsteuern zu können.

Was in
    der Theorie gut klingt, ist in
    der Praxis jedoch
    nicht so einfach umzusetzen.

Deswegen lass mich wissen, wenn das Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  4. Bonifatiusschule Win User

Guten Morgen Daniel,

Stimmen alle Anforderungen?
    Überprüfe es bitte mithilfe dieses
    Artikels
    das kommt jetzt drauf an, wie genau dieser Artikel ist. Da steht als Voraussetzung "Android 4". Ich gehe davon aus, dass es auch mit neueren Android-Versionen geht. Wir haben es mit Android5- und Android6-Geräte probiert.

Auf dem Computer befindet sich Windows 7 professional (32 Bit) und Office 2013 Home and Student - das hatte ich aber alles schon geschrieben. Das Add-In ist natürlich auch installiert. Also eigentlich müssten die Voraussetzungen erfüllt sein.

Wo ich einhaken möchte ist der Punkt "vergewissern Sie sich, dass Office Remote aktiviert ist
    (Office Remote > Office Remote > Aktivieren)". Ich habe dazu in meiner Frage ja schon folgendes geschrieben:

Aber wenn ich in Powerpoint auf den Office-Remote-Tab wechsle und auf "Turn on" gehe, passiert nichts. Wenn ich mich dann vom Smartphone aus verbinden will, kann er keine Verbindung herstellen.

Wie kann ich sehen, ob Office Remote in PowerPoint überhaupt eingeschaltet ist? Denn wenn ich erneut auf das Icon klicke, ist der Punkt "Turn on" immer noch da. Ich habe den Verdacht, dass das Tool gar nicht läuft
    ...

Diese Frage besteht noch immer ...
  5. Dan_Av Win User

Guten Morgen Winfried,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Stimmen alle Anforderungen?

Überprüfe es bitte mithilfe dieses
    Artikels

Im Artikel kannst du natürlich auch weiteres überprüfen, hier wird nähmlich das Tool vollständig erklärt.

Lass mich bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde oder, ob es weiterhin besteht.

MfG
  6. Christian Göller Win User

Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"

Hallo Fabian Z., Du schriebst am 05.07.2010:

Outlook zeigt mir in der E-Mail-Ansicht einen Ordner "Vorgeschlagenen

Kontakte" an, welcher nicht ausgewählt und daher auch nicht gelöscht

werden kann. Wie werde ich diesen los?
    In diesem Ordner befinden sich die E-Mail-Adressen der Autovervollständigung, die nicht als Kontakt gespeichert sind. Da es sich um einen Systemordner von Outlook handelt, lässt er sich auch nicht löschen.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten - Similar Threads - Autovervollständigung Excel 365

Forum Datum

Excel Online Excel für das Web AutoVervollständigung

Excel Online Excel für das Web AutoVervollständigung: Hallo liebe Community,ich habe ein wahrscheinlich simples Problem in Excel Online Excel für das Web und benötige einen kurzen Denkanstoß.Wir haben eine Tabelle mit z.B. einer Betriebsart von...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten
Apps 8. November 2021

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten
Games und Spiele 8. November 2021

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten: Hallo! Ich habe versucht, ein Spiel illegal zu downloaden und musste, um die zip Datei zu öffnen und dannach zu installieren, meinen Virenschutz komplett deaktivieren. Ich weiß, dass ist sehr...
Apps 27. Oktober 2021

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten: Hallo! Ich habe versucht, ein Spiel illegal zu downloaden und musste, um die zip Datei zu öffnen und dannach zu installieren, meinen Virenschutz komplett deaktivieren. Ich weiß, dass ist sehr...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank
Surface 2. März 2020

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018
Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.