Autovervollständigungsliste kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigungsliste kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenWir haben das Problem, dass wir im Outlook die Autovervollständigungsliste nicht löschen können. Wenn wir einzelne Einträge über das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerrZone, 16. Mai 2023.

1. HerrZone
    HerrZone Gast

Autovervollständigungsliste kann nicht gelöscht werden

Hallo ZusammenWir haben das Problem, dass wir im Outlook die Autovervollständigungsliste nicht löschen können. Wenn wir einzelne Einträge über das Kreuz löschen, dann erscheinen diese auch nicht mehr, wenn man jedoch die Mail von Hand wieder eingibt, dann wird diese auch nicht mehr in der Liste ergänzt. Interessanterweise sind die gleichen Vorschläge im Webmail vorhanden. Wenn ich z.B. Max Mustermann im Webmail aus der Liste lösche, dann erscheint dieser Eintrag auch nicht mehr im Outlook. Wenn ich dann nach der Adresse im Webmail suche, wird diese ebenfalls nicht mehr angezeigt.Folgendes wurd

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 RoamCache Dateien- Wofür ?

Hallo Steve,

das sollten die Dateien zur Autovervollständigungsliste deiner Kontakte sein.

Da du sicherlich unterschiedliche Empfänger bzw. Vorschläge auf beiden PCs hast, kommt daher diese ungleichmässigkeit.

Wenn du diese Autovervollständigungsliste nicht benötigst, kannst du die Dateien entfernen.

Gruss,

Marco
  3. Diane Poremsky MVP Win User

outlook.com Alle Kontakte löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Beim Exportieren werden ausgeblendete Ordner exportiert, die vom Exchange-Postfach verwendet werden. Die Autovervollständigungsliste sollte jedoch nicht in den Kontakten sichtbar sein - sie werden jedoch bei einer Suche angezeigt. Wenn es sich um einen Autovervollständigen-Eintrag handelt, haben Sie nur Zu Kontakten hinzufügen.

Haben Sie den Ordner in der PST-Datei gelöscht? Dadurch wird es nicht aus dem Postfach gelöscht. Sie müssen das Konto outlook als Exchange-Konto hinzufügen, um die Einträge zu entfernen.
  4. Neo243 Win User

Beim Senden aus Programmen bleibt das Outlook E-Mail Fenster nach Versenden geöffnet

Hallo Pauline,

Super Tipp mit den Add-Ins. Das Add-in welches das Problem verursacht ist das "Microsoft Exchange-Add-In"

dieses benötigt man aber zum Beispielfür die Autovervollständigungslisten.
  5. Peter.Star Win User

Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen?

Hallo,

da mir in outlook.com dazu keine Möglichkeit einfällt, der Browser aber viele Dinge speichert, solltest du versuchen und die Autovervollständigungsliste zu leeren.

Da outlook.com ein online-Dienst Office Outlook ein Desktopprogramm ist stelle bitte die Frage zu Office Outlook im Office Forum neu.

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

Autovervollständigen funktioniert nicht

Guten Tag,

Was die Einträge angeht die im Screenshot zusehen sind ist soweit alles richtig.

Hier noch weitere Informationen zur Autovervollständigungsliste in Outlook-.

Wird nichts angezeigt?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigungsliste kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigungsliste kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Autovervollständigungsliste gelöscht

Forum Datum

Ich habe ausversehen dateien gelöscht

Ich habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
Apps Vor 21 Minuten

Ich habe ausversehen dateien gelöscht

Ich habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
Games und Spiele Vor 21 Minuten

Endgültig gelöschte Emails wiederherstellen

Endgültig gelöschte Emails wiederherstellen: Endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen. Die E-Mail s sind nicht mehr im gelöschten Ordner
Outlook.com Gestern um 14:42 Uhr

Authenticator-App gelöscht

Authenticator-App gelöscht: Hallo zusammen,bei meinem Konto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim letzten...
Microsoft Office Dienstag um 19:12 Uhr

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Hallo Aufgrund Hochzeit und der damit verbundenen Namensänderung habe ich eine neue Email gemacht und wollte diese im Microsoft-Konto hinterlegen. Anscheinend habe ich zudem den alten Account...
Outlook.com Sonntag um 19:04 Uhr

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr: Ich habe eine neue Domain hinzugefügt, da ich die alte ablösen wollte.Nun habe ich das Problem, dass ich die alte gelöscht habe und natürlich auch keine Emails mehr bekommen kann auf diese...
Outlook.com Freitag um 12:33 Uhr

Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?

Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?: Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen PC gekauft, da zunächst mein Surface aus unerfindlichen...
Games und Spiele 17. Juni 2025
Autovervollständigungsliste kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.