Autowert wird bei Export am Sharepoint verändert
Diskutiere und helfe bei Autowert wird bei Export am Sharepoint verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Tabellen von meiner Access Datenbank am Sharepoint exportiert und in Access eingebunden.Die Spalte "KlientenID" hat einen Autowert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kal, 27. Oktober 2024.
Thema:
Autowert wird bei Export am Sharepoint verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autowert wird bei Export am Sharepoint verändert - Similar Threads - Autowert Export Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF Export/Druck Verändert Schriftart der QuerverweisePDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise: Hallo,ich schreibe gerade meine Dissertation, bzw. bin eigentlich fertig. Jetzt will ich das Dokument als PDF speichern, um es drucken zu lassen.Dabei ergibt sich folgendes Problem - Sobald ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online AnsichtSharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
SharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfenSharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfen: Hallo,ich habe mir eine Liste aus SharePoint nach Excel exportiert und dort zwei zusätzliche Spalten hinzugefügt. Die zusätzlichen Spalten sind in der selben Tabelle wie der Export. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Sharepoint / Excel export functionalitySharepoint / Excel export functionality: Dear Community, Dear Microsoft Support,Using Microsoft 365 online and in particular Sharepoint which should be the last version, as I suppose everything is updated directly from Microsoft, we lost...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für DigitalesBildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales: Hallo, Wenn ich in Word eine PDF exportieren möchte, kann ich nach „Speichern unter..“ und der Auswahl des Dateiformats „PDFs“ zwischen den beiden Optimierungen "Optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Gedrehtes Textfeld verändert sich bei PDF/A ExportGedrehtes Textfeld verändert sich bei PDF/A Export: Guten Tag,
ich will in meinem Word-Dokument eine Tabelle im Querformat einfügen. Durch Layout-Beschränkungen kann ich dafür die Seite nicht auf Querformat stellen, sondern muss die Tabelle...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-ExportPublisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute,
ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF oder als PDF drucken, beide Male wird der Text...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |