AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...

Diskutiere und helfe bei AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Expertencommunity,bisher wurden meine Word-Dokumente immer automatisch wiederhergestellt...diesmal scheint das während dem Verfassen eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. M._065, 27. Juli 2024.

1. H. M._065
    H. M._065 Gast

AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung...

Liebe Expertencommunity,bisher wurden meine Word-Dokumente immer automatisch wiederhergestellt...diesmal scheint das während dem Verfassen eines Konferenzbeitrags nicht geklappt zu haben, was total ägerlich ist :Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und an YouTube-Videos durchforstet.Die übliche Methode mit Word öffnen -> Datei -> Optionen -> Speichern -> Dateispeicherort für AutoWiederherstellen und Pfad rauskopieren zum Aufrufen der ".asd"-Datei hat leider wie sonst eigentlich immer diesmal nicht geklappt und all meine Überlegungen scheinen weg zu sein.Gibt es noch eine Meth

2. Peter Schleif Win User

TMP-Dateien

Andreas Killer schrieb am 07.09.2010 08:39 Uhr:

Ich meine das sind die Files die zur Autowiederherstellung der Datei bei einem Absturz dienen.
    Sie werden aber auch angelegt, wenn Autospeichern / -Wiederherstellung komplett deaktiviert ist.

Peter
  3. Deutero_LE Win User

Word 2010 stürzt permanent ab und startet neu

Hallo Marco,

wie ich ja bei Lisa schon geantwortet habe, funktioniert die Wiederherstellung leider nicht. Diesen Trick kannte ich noch aus Diplomer Zeiten.

An sich ist das Dokument ja wieder da, jedoch ohne jegliche Formatierung und Abbildungen.

Hast Du noch einen Vorschlag, wie ich das in Zukunft vermeiden kann?

Denn einfach alles markieren und in einer neuen Worddatei speichern, wird ja sicherlich nichts bringen.

besten Dank und schöne Grüße

Tobias
  4. Another Hinnie Win User

Word - Endnoten-Verknüpfung in Adobe PDFs falsch

Danke G.O., ich habe nun herausgefunden, wo das Problem liegt. Die Endnotenverknüpfungen werden im PDF fehlgeleitet, weil es in der Worddatei einen Abschnittswechsel gibt und ich nach den Endnoten noch ein Impressum einfügt habe.

Ich habe es erstmal etwas umständlich gelöst und aus mehreren PDFs ein PDF aus mehreren PDF erstellt.
    <br />
  5. ErnstHorn Win User

AutoWiederherstellung

Danke, du hast mir geholfen!

Ich habe jetzt die automatische Wiederherstellung nach deinen Angaben abgeschaltet und das Problem ist behoben.

Ernst
  6. ErnstHorn Win User

AutoWiederherstellung

Hallo Lisa,

ich bin fast 80 und kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich alles unternommen habe, um die Auto-Speicherung abzuschalten.

Um sie einschalten zu können, musste ich das Dokument irgendwohin hochladen. (OneDrive?)

Das habe ich dann wieder rückgängig gemacht und die Datei in Dopbox geladen.

Wenn ich die Datei auf den Rechner lade heißt es im blauen Streifen ganz oben:

Automatische Speicherung Aus.

Das gleiche gilt, wenn ich sie von meinem Schreibtisch aus starte.

Es gibt immer wieder den vergeblichen Versuch zu speichern, was immer eine Weile dauert und dann mit der Nachricht endet, dass der Versuch nicht gelungen ist.

Danke für deine Bemühungen, das Problem zu lösen.

Ernst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung... - Similar Threads - AutoWiederherstellung erstmals funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden

Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden: Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden!
Microsoft Office 29. Februar 2024

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien: Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich geschrieben habe ich weg. Wie stelle ich es wieder her ?
Microsoft Office 4. November 2023

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

AutoWiederherstellung Fehlermeldung

AutoWiederherstellung Fehlermeldung: Ich erhalte seit ca. 5 Tagen regelmäßig im eingestellten Intervall für die AutoWiederherstellung folgende Fehlermeldung: "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert....
Microsoft Office 13. September 2021

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr: Guten Abend Obschon ich meine e-mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, eingebe, sowie das Passwort, kann ich nicht auf meine Dateien zugreiffen. Gehe...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht

Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen, in der "neuen" Version 365 funktioniert mein Auto-Wiederherstellen nicht mehr. Obwohl ich alle 4 Minuten speichern eingestellt habe (Auto Speichern ist ausgestellt), finde ich...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d

Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d: Liebe Community, habe folgendes Problem. Arbeite mit einem MacBookPro und dem Office für Mac 2016. Beim Schreiben einer wissenschftlichen Arbeit kam es zum Systemabsturz meines Macs. Die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
AutoWiederherstellung erstmals nicht funktioniert -> Worddatei weg -> Wiederherstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.